Wie viele Autos kann ein Autotransporter von Deutschland nach GUS über Rumänien transportiren?

5 Antworten

Im Normalfall 8 Fahrzeuge. Bei Größeren auch nur 6 oder bei Smart 14.

Autotransporter mit Hänger.

so viel wie auf den Transporter drauf passen.

Je nach Größe des Transporters - so viele wie draufpassen...

Bringen viele Leute in Deutschland autos mit Ratenfinanzierung?

...zur Frage

Was exportiert Rumänien? Und was Impotiert Rumänien?

Was exportiert Rumänien ? Und was Impotiert Rumänien ?

...zur Frage

Wie viele Autos fahren in einem Jahr auf den Autobahnen in Deutschland?

...zur Frage

gewerblicher Transport von Waren nach Belgien - Welche Vorschriften / Regeln gibt es?

hallo,

ich plane gewerblich ausnahmsweise eine bestellung zu einem kunden nach belgien zu transportieren.

gibt es nun vorschrift und regularien (benötigte dokumente o.ä) die ich dabei beachten muss beim transport der waren mit LKW? bzw. beim transport mit 2 PKW?

...zur Frage

Autoexport von Deutschland nach Tadschikistan?

Hallo, und zwar möchte ein Freund von mir in Deutschland ein Auto kaufen, weil sein Freund in Tadschikistan ein gebrauchtes Auto aus Deutschland haben möchte und er bat mich um Hilfe. Wir haben beide keine Ahnung, was diese Thema anbelangt. Ich habe bisschen recherchiert (Ausfuhranmeldung, TÜV, etc. Sind anscheinend nötig) aber es gibt bestimmt Unternehmen, die auf den Autoexport spezialisiert sind. Wir würden gerne ein solches Unternehmen beauftragen. Es wird halt von einer Privatperson und kein Autohändler gekauft, der dad Auto dann ausführen möchte. Kennt jemand ein solches Unternehmen, die den ganzen Papierkram erledigen und sich um den Transport kümmern?

...zur Frage

CMR Frachtbrieb Benutzte Gen Nr.?

Hallo Leute. ich muss ein CMR ausfüllen und ganz unten steht Benutzte Gen Nr. mit ankreuzen für Biliteral National CEMT und EG. Was ist das? Was soll ich da ankreuzen. Es handelt sich um ein Import nach Deutschland aus der Schweiz für Zollbefreite Ware. Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?