wie viele autos gibt es auf der ganzen Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 1970 hat sich die Zahl der Autos in Deutschland auf 44 Millionen Pkws verdreifacht. Man kann sagen, dass in der Bundesrepublik auf zwei Einwohner ein Auto kommt.

danke für das Sternchen

0

Wie viele Autos gibts auf der ganzen Welt?

0

Ich habe eins für den täglichen Einsatz und ein Projekt in der Garage - sind schon mal 2 :-)

Also mein Projektor steht im Wohnzimmer...

Warum sollte man auch einen Projektor in der Garage aufstellen, da ist es doch kalt und ungemütlich....

0

ich würde mal sagen das ändert sich immer jeden tag passiert ein unfall wenn man das so sagen kann.