Wie viele Autos gibt es Welt weit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.live-counter.com/autos/

sieh da mal nach. :)

Da gibt es sowas wie einen Zähler, wie viele fertiggestellt werden, der tickt wie eine Uhr. ;)

Ich wollte mich für das Sternchen bedanken: DANKE!!!!

0

Bei uns im Mehrfamilenhaus gibt es 5 Autos von 8 Parteien. Das musst du dann mal weltweit hochrechnen im Verhältniss

Nur ist euer Haus nicht repräsentativ für die ganze Welt.

0

Wenn man Alle Rennautos dazu zählt, dann kommt man auf ein paar Milliarden.

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Wie denkt ihr wird die Welt im Jahr 2060 aussehen?

Vieles auf der Welt verbessert sich, zb. das Hungerproblem oder die hygienischen Bedingungen. Doch es kommen in Zukunft noch viele Probleme auf die Welt hinzu (Klimawandel, Trinkwasserknappheit, Überbevölkerung bzw. das Aussterben Europas usw).

Wie denkt ihr wird die Welt im Jahr 2060 aussehen? Wird sie eine futuristische Gesellschaft mit riesigen Skylines, fliegenden Autos und Tele-Hologrammen sein, oder erwartet ihr eher eine zerstörte Welt mit viel Atomarer Strahlung und/ oder wirtschaftlichen sowie Umweltlichen Problemen? Oder gar etwas zwischen diesen beiden Ansichten?

...zur Frage

Gibt es in der Naruto welt autos?

Hey! Ich habe mich mal gefragt ob es in der naruto welt eigentlich autos gibt, denn die haben da ja auch fernseher usw. Was meint ihr??

...zur Frage

Wie wird unsere Welt im Jahr 2030 aussehen?

Hallo!
Ich muss im Fach deutsch einen Aufsatz schreiben, wie ich denke, wie weit die Technologie fortgeschritten sein wird und in wie fern das der Welt/den Menschen helfen wird bzw. welche neuen Dinge sich entwickeln werden. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Punkte nennen? Mir fällt leider nichts ein... aber ich würd mich über realistische Vorschläge freuen, da ich nicht denke, dass es schon in 13 Jahren fliegende Autos geben wird :D

...zur Frage

wie viele autos gibt es auf der ganzen Welt?

Wie viele Autos gibt es auf der ganzen Welt?

...zur Frage

Kann es bei Autos sein, dass irgendwer auf der Welt den gleichen Schlüssel hat um die Tür zu öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?