Wie viele Autos gibt es Welt weit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.live-counter.com/autos/

sieh da mal nach. :)

Da gibt es sowas wie einen Zähler, wie viele fertiggestellt werden, der tickt wie eine Uhr. ;)

Ich wollte mich für das Sternchen bedanken: DANKE!!!!

0

Bei uns im Mehrfamilenhaus gibt es 5 Autos von 8 Parteien. Das musst du dann mal weltweit hochrechnen im Verhältniss

Nur ist euer Haus nicht repräsentativ für die ganze Welt.

0

Wenn man Alle Rennautos dazu zählt, dann kommt man auf ein paar Milliarden.