Wie viele Autos gibt es auf der Welt schätzungsweise?

4 Antworten

mit oder ohne spielzeugautos

Das weiß niemand.

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Wie denkt ihr wird die Welt im Jahr 2060 aussehen?

Vieles auf der Welt verbessert sich, zb. das Hungerproblem oder die hygienischen Bedingungen. Doch es kommen in Zukunft noch viele Probleme auf die Welt hinzu (Klimawandel, Trinkwasserknappheit, Überbevölkerung bzw. das Aussterben Europas usw).

Wie denkt ihr wird die Welt im Jahr 2060 aussehen? Wird sie eine futuristische Gesellschaft mit riesigen Skylines, fliegenden Autos und Tele-Hologrammen sein, oder erwartet ihr eher eine zerstörte Welt mit viel Atomarer Strahlung und/ oder wirtschaftlichen sowie Umweltlichen Problemen? Oder gar etwas zwischen diesen beiden Ansichten?

...zur Frage

Gibt es in der Naruto welt autos?

Hey! Ich habe mich mal gefragt ob es in der naruto welt eigentlich autos gibt, denn die haben da ja auch fernseher usw. Was meint ihr??

...zur Frage

wie viele autos gibt es auf der ganzen Welt?

Wie viele Autos gibt es auf der ganzen Welt?

...zur Frage

WIe viele Legofiguren gibt es auf der Welt?

Das ist KEINE Trollfrage!! :D Ich brauche aber unbedingt eine Schätzung. Auf Google konnte ich nichts finden. Habt ihr eine Ahnung, wie viele Legofirguren schätzungsweise unter uns "leben"? :>

...zur Frage

Kann es bei Autos sein, dass irgendwer auf der Welt den gleichen Schlüssel hat um die Tür zu öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?