Wie viele autos gibt es auf der welt?

Support

Liebe/r kneipix,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

richtige Autos?

nicht viele,aber Gestelle mit 4 Rädern,eine ganze Menge,:-)

danke für das Sternchen,:-)

0

Ich sags mal so.Würde man etwas erfinden,was jedes Auto einfacher in der wartung macht. Und für jedes Auto nur wenige Cent bekommen,hätte man wohl ausgesorgt! Ich hab etwas. ;-))