Wie viele Ausbildungsjahre braucht man um im dm zu arbeiten? Als Drogistin...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird Deutsch an den Schulen nicht mehr unterrichtet? Lehrt man nicht mehr wie vollständige, und vor allem, verständliche Sätze gebildet werden? https://www.dm.de/unternehmen/arbeiten-und-lernen/ausbildung-und-studium/

Tut mir ja leid.... Das es sich nicht bearbeiten lässt -.- und Deutsch kann ich sehr gut.

0
@CrayonKat

Folge dem Link und Du wirst die gewünschten Information erhalten. Viel Spass und Erfolg.

0

Dankeschön 

0

Die Ausbildungsdauer für die einzelnen Berufe ist festgelegt und unabhängig von dem Unternehmen, in dem man die Ausbildung macht.

Bräuchte für Drogist :)

0

um mal genau auf deine Frage einzugehen ....  du kannst auch im dm arbeiten ohne Drogistin zu sein ;) ;) ...... die Ausbildung dazu dauert 3 Jahre ....

Ich hab als Kauffrau im Einzelhandel 3 Jahre Berufsausbildung gehabt, bei Drogistin sinds auch 3 Jahre.

Welche Ausbildung schwebt dir denn vor ?
Die Frage scheint mir nicht ganz verständlich formuliert.
Meinst du nun DM als Drogeriemarkt?

Genau und als Ausbildung Drogistin 

0

Die meisten Ausbildung plus schulischem Teil dauern drei Jahre. Das kann natürlich aber auch anders sein. Jemand, der z.B. das Psychologie-Studium mit dem Bachelor abgeschlossen hat und psychologischer Psychotherapeuten werden will, muss anschließend noch eine Ausbildung und machen, die bis zu 5 Jahre oder länger dauert, ehe praktiziert werden darf. Dazu auch noch die Approbation. Aber ich glaube, als Drogistin wird das nicht mehr als drei Jahre dauern. Ich würde mich persönlich bei DM und einer Berufsschule erkundigen. Lg

0

Paar Fehler mit eingebaut, ich hoffe, dass es trotzdem verständlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?