Wie viele Atom Autos gibt es auf der Welt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

keines,gibt nur schiffe die einen reaktor eingebaut haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar keines, es gab mal eine Studie in den 30er Jahren, wurde aber nie umgesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
08.11.2016, 16:02

doch, in den 50er/60er Jahren, wurde aber aufgegeben

0

Ist das eine Fangfrage?
Weil, alle Autos, auch später vlt. mal mit atomarer Energie angetriebenen, aus Atomen bestehen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines, denke ich, habe noch keines gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine.... jedenfalls würde ich von den grün leuchtenden automautos, die auf unseren autobahnen fahren würden vieeel abstand halten... noch mehr, wenn sie im stau stehen und langsam anfangen, rot zu leuchten...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....Autos mit 'atomaren' Antrieb gibt es nicht...

....falls Du dir Automarke Ariel Atom meinst: Ich konnte keine Daten finden, vielleicht fragst Du mal auf der website nach:
http://www.ariel-atom.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich genau 0.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Auto besteht aus Milliarden Atomen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn man alle Autos rechnet, alle Länder, alle variablen...dann sage ich mal: 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
08.11.2016, 16:01

Etwas mehr schon, z.B. den Ford Nucleon.

Auch die Soviets haben mit solchen Projekten gespielt und ich glaube auch (weiß es aber nicht genau), dass die Japaner entwickelt haben.

Im Verkehr wird wohl offiziell kein Nuklear-KFZ sein, aber sicher in irgendwelchen Arsenalen oder gar Museum

0

Was möchtest Du wissen?