Wie viele Arten von Terrorismus gibt es und wie heißen sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt 1000de terroristische gruppen zb die raf, die rote armee fraktion. Auch wenn sie vieleicht aus eurer sicht dumm sind, ziehen sie das as sie machen durch (zumindest versuchen sie es best moeglichst) in den 70ern war sie sehr aktiv (sieht man zb in dem film :bader meinhof komplex) heute ist sie nich mehr so aktiv, zumindest hoert man nix mehr von ihr, den das meiste von ihnen wird einfach vertuscht damit niemand zweifel an unserem achso tollen staat haben, den sie haben recht mit dem was sie ereichen wollen! Den fuer eine revolution braucht man gewalt! Heute und vor allem in unserem land geht sowas wie damals bei gandhi nicht mehr, da mus man schon zu haerteren mitteln greifen!!! Sry, wa en kleiner roman, aber das ist das was ich darueber weis :)

ökoterrorismus, islamischer terrorismus und linksterrorismus (im englischen sprachraum die wichtigsten, in deutschland noch rechtsterrorismus)

also wäre es genug wenn ich die 3 erwähnen würde vllt. mit einem Beispiel dazu ?

0

Genaugenommen gibt es in jedem Staat Direkt oder Indirekt Terrorismus. Die Einen machen dies legal, die Anderen Illegal.

Es gibt eigentlich nur den USA-Terrorismus und den ihres CIA-Ablegers Al Qaeda auch Al CIAda genannt.

AL Qaida wird vom CIA geführt bzw. beide im Verbund mit den Saudis und Katar zusammenarbeiten? In Kennerkreisen sagt man Al CIAda dazu.

Belege - die auch in Syrien und dem gesamten mittleren Osten gelten, wo sie seit 1 Jahr Terror und Mord und False flag operatioen machen, um durch Falschbeschuldigungen gegenüber der liberalen Assad-Regierung diese zu destabilisieren und das Land der Sharia zu unterwerfen - was die vielen Andersgläubigen natürlich nicht wollen.

Interview (in engl.) mit einem Ex-CIA-Mannes, der dem Westen Irrsinn vorwirft, weil sie [URL="

"]Jihadisten in Libyen an die Macht bringen[/URL] wollen.

´French defense expert youtube.com/watch?v=lZKA0F0XQDI At 3:50: USA they "have a secret agreement with the Jihadists: YOU GET THE SHARIA AND WE GET THE OIL"

globalresearch.ca reporter from Libya youtube.com/watch?v=nsKx7kbvkJA
13:20 NTC people: it was the USA who brought in Al Qaida. Libyans do not want the islamists, but the US wants them and is controlling them.

Schau dir nur die Terroristen in Syrien im Video unten an, die unsere Medien uns als "friedliche Demonstraten" oft noch mit dem völlig falscen Eindruck "gegen Diktatur" oder für Demokratie zu sein:

Syrien- ProAssad Demonstration  in Aleppo 1 Million kommt - (Politik, Länder, Gewalt) BLÖD-Zeitung ist verwirrt - von Assad geköpfte Frau redet im syrischen TV - (Politik, Länder, Gewalt) NATO commandos in Syrien - (Politik, Länder, Gewalt) Ca. 1000 Erschossene Polizisten in Syrien - (Politik, Länder, Gewalt) Syria  Bashar Assad and wife - (Politik, Länder, Gewalt) Fast 100 prozent in Syrien sind Pro-Assad - (Politik, Länder, Gewalt) CIA-AlQaida.mann aus Tripolis wird Terroristenchef in Syrien - (Politik, Länder, Gewalt)

Es gibt rechtschaffenen Terrorismus, so wie Al-Quaida, und unmoralischen Terrorismus wie von den USA. Die einen handeln im Auftrag Gottes und die anderen töten nur für Geld.

Wer gibt denn bitte für diesen verschwurbelten Blödsinn einen DH? :D

0
@VivaAMD

Der Gottesteil ist aber das zentrale Argument - und macht die ganze Antwort dadurch zu Bullshit. Und selbst, wenn man den wegließe, ist das Töten von zehntausenden unschuldigen Menschen niemals "rechtschaffen".

0

Was möchtest Du wissen?