wie viele arten locken kann man machen? glätteisen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt zwar Geräte, die gleichzeitig Glätteisen und Lockenstab sind, aber die Locken macht man mit einem Lockenstab. Das Glätteisen ist zum glätten, klar, hört man ja raus. ^^ Und: Was für Locken man machen kann? Verschiedene Größen eben, von kleinen festeren Locken bis zu einen Volumenwelle variierbar. Korkenzieherlocken wirst du aber mit keinem Lockenstab hinbekommen, da er eher zur Steigerung der Fülle und des Haarvolumens beiträgt als zum richtigen "Locken". Ich mach mir da immer eine schwungvolle Welle rein, das geht ganz gut. Die Haltedauer und Stärke der Welle ist aber auch von deinem Haar abhängig, ob es sich leicht umformen lässt oder sich gleich wieder aushängt. LG

Mit einem Glätteisen entfernst du Locken. Versuchs mal mit einem Lockenstab oder Lockenwicklern verschiedener Größen

Erfahrung?

0

musst die haare um das glätteisen drumlegen

Was möchtest Du wissen?