Wie viele arten gibt es von Metal

4 Antworten

Das Bundesministerium für Hard Rock und Heavy Metal hat in der letzten Gesamtdeutschen Studie erklärt. "Zurzeit sind in der Bundesrepublik 59 Stile und Substile im Geltungsbereich des Ministeriums öffentlich registriert.Die kontinuierliche Erweiterung durch Sub- Substile und andere, bisher unbekannt Arten des Metal werden nur auf Antrag und nach Prüfung sowie Genehmigung registriert. (DMG § 12, Abs.2.1.)"

Hoffe das hilft...

ich kenne

Black Metal

Trash Metal

Polk Metal

Folk Metal

Deathcore

Metalcore

Nu Metal

Heavy Metal

Progressive Metal

Gothic Metal

Doom Metal

Speed Metal

White Metal

Hair Metal

Poser Metal

Power Metal

Symphonic Metal

Dark Metal

Funk Metal

Classic Metal

Pagan Metal

Viking Metal

Street Meta

Death Metal

Es gibt viele... zumal es auch Trend ist, dass viele Bands dann ihren eigenen Stil einer neuen Metal-Art zuordnen (da kommen dann so Sachen wie Love Metal oder so daher)... Ansonsten kannst du dich ja mal durch die Encyclopeadia Metallum klicken, um mal einen kleinen Überblick zu bekommen.

metal - subgenres?

also...es ja sehr sehr viele unterarten des metal... ich hab ma bei wiki geschaut aber nur die paar gefunden : Black Metal • Death Metal • Glam Metal • Power Metal • NWoBHM • Thrash Metal • Speed Metal • Doom Metal • Progressive Metal • Gothic Metal • Industrial Metal • Nu Metal • Folk Metal • Grindcore • Metalcore • Pagan Metal • Symphonic Metal • Viking Metal

ich bin mir aber ziehmlich sicher das es noch mehr gibt.... könnt ihr mir vielleicht helfen diese liste zu verfolständigen ?? und weiß zufällig wer genau wie viele unterarten des meatl es gibt ? danke :)

...zur Frage

Metalrichtungen + Erklärungen + vertreter?

Was gibt es alles für Arten im Metal? Und was macht die Art aus? Gerne zu jeder Art auch paar Vertreter :)

...zur Frage

Darf ich Metal Drumcovers auf YouTube machen?

Ich möchte Metal Drumcovers auf YouTube machen. Also z.b. nen ruhigen song wie „A Thousand Years“ mit Drums wie in nem Metal song zu „überspielen“. Darf man das überhaupt ohne Urheberrecht zu verletzen? Oder wie ist das geregelt?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Richtiger Metal falscher Metal?

Gibt es richtiger Metal und falscher Metal? Es gibt ja Leute die Sprechen von false Metal und true Metal? Was wäre da zb. false Metal, also falscher Metal? Und was wäre true Metal also richtiger Metal? Oder ist das ganze Quatsch?

...zur Frage

Muss man als Emo bloss Emocore horen/mogen?

Hi Leute,

Ich bin ein Emo da ich relativ viel Emocore hore, aber ich liebe auch verschiedene Arten von Metal und verschiedene Arten von Rock. Kann ich mich da noch als ein Emo bezeichnen?

...zur Frage

Welche arten von metal gibt es jetzt alle?

Irgendwie gibr es sehr viele... mkr bekannt sind Doom metal Gothic metal Black metal Heavy metal Speed metal Thrash metal Power metal Death metal Melodic metal Melodic death metal Symphonic metal Alternative metal

Was gibt es noch ?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?