Wie viele Arten gibt es von Bauchnabeln und ist meiner normal?

2 Antworten

Ich wußte bisher gar nicht, dass es unterschiedliche "Bauchnabelarten" gibt. Jeder Bauchnabel ist unterschiedlich wie auch Körperbau/Figur, Nase, Mund, Zahnstellung usw.. Das ist völlig normal. :-))) Ich verstehe nicht, was an einem Bauchnabel falsch sein könnte. :-))

Definiere dich nicht über deinen Bauchnabel. Das ist völlig absurd! Menschen schauen nicht auf deinen Bauchnabel. Er ist sowieso die meiste Zeit des Jahres unsichtbar unter Klamotten versteckt. Wichtig im Leben sind Charakter, Persönlichkeit, Humor usw., aber nicht dein Bauchnabel!

Komme zurück in die Wirklichkeit!!!!!

Ohne Bild wird das schwierig zu beurteilen.

Einen Moment bitte. ich Poste die frage nochmal mit einem bild.

0

Komischer Bauchnabel, sieht Piercing dann komisch aus?

Hey :) Ich hab einen etwas seltsamen Bauchnabel, weiß jemand von euch wie dann ein bauchnabelpircing aussehen würde? Und würde der eine Teil des Piercings (wenn man jetzt einen durchschnitts piercing nimmt und keinen besonders großen oder so) den Bauchnabel verdecken oder würde mein Bauchnabel dann nur noch mehr auffallen, bzw. es einfach komisch aussehen? :/ Schonmal danke im Voraus für Antworten :)

Bitte beachtet nicht die Fältchen :D ;)

...zur Frage

Komisch stehender Brustkorb mit Loch?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und Männlich.

Ich habe festgestellt, dass das eine Brustkonochen-Dings weiter als das ander nach unten geht und zwischen ihnen ein Loch ist. Ist das normal? Ist das schlimm? Geht das wieder weg oder kann man es weg machen lassen?

...zur Frage

Warum stinkt mein Bauchnabel?

Wenn ich manchma in mein Bauchnabel bohre, stinkt mein Finger hinterher. Warum ist das so???

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Wieso sieht mein Bauchnabel so komisch aus?

Mein Bauchnabel sieht anders aus, es ist nicht einfach nur ein Schlitz oder Loch, es geht irgendwie nach außen und ist auf einer Ebene mit dem Rest des Bauches. Dabei bin ich nicht anders als andere bei denen es nicht so aussieht.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing bei 'komischem' Bauchnabel? :D

Hallo,

ich bin 14 & will mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich war schon beim Piercer und der hat gesagt, dass ich noch nicht ganz ausgewachsen bin, also wünsch ich mir den zum 15. Geburtstag :b Schlank genug bin ich, das einzige Problem ist leider mein Bauchnabel. Der is so komisch :D also so etwas größer und ich weiß nicht, ob das nicht komisch aussehen würde, wenn da so ein Piercing wäre. Der Bauch gehört jetzt nicht mir, aber so ungefähr ist mein Bauchnabel auch :D danke schon mal ;-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?