Wie viele Arbeiten darf man pro Woche schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klasse darf max. 3 Arbeiten pro Woche schreiben, aber eine Einzelne Person darf mehr. :)

Dazu gibt es klare Bestimmungen, die du über "Schulgesetz Gymnasium NRW Anzahl Klassenarbeiten" oder nach deinen Angaben eben ergooglen kannst. Ohne genaue Angaben von dir ist keine Antwort machbar.

Schularbeiten können in NRW unangekündigt geschrieben werden!

Nein dann zählt das nicht, Nachschreibe Klausuren kannst und darfst du trotzdem schreiben

Ich glaube man darf 3 arbeiten schreiben zum beispiel hab ich letzte woche Montag mathe Dienstag informatik und am Mittwoch englisch geschrieben.

Nachschreiben darfste auch drei am tag, das gilt nur für nichtnachschreiberarbeiten (hahaha was für ein Wort) 3 in der Woche.