Wie viele Apps passen ca. auf 2 GB internen Speicher? :3

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt ganz drauf an welche Apps du herunterladest, da alle verschieden groß sind. Aber ich denke du wirst mit 2 GB locker auskommen. Und du kannst dir ja trotzdem ne SD Karte kaufen und die Apps und Lieder die man auf die SD Karte verschieben kann dort speichern. Dann bleibt für die paar Apps die man nicht verschieben kann genug Platz im internen Speicher

  1. Interner Speicher ist relativ uninteressant, da die meisten Daten auf eine (Micro)SD-Karte ausgelagert werden können, die für wenige Euro ein Vielfaches an Speicher bietet.

  2. Die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Es gibt Apps die mit nur ein paar hundert Kilobyte aufwarten, es gibt Apps mit ein paar hundert Megabyte. Zwischen ca 10 und 2000 Apps ist alles möglich.

2GB ist sehr viel Speicher für ein Smartphone.Allerdings habe ich einen Freund, welcher auch ein Samsung Galaxy Ace hat, und er sagt, dass das Teil nur 200 mb hat.Das ist echt verdammt wenig.Daher hol dir lieber das Samsung Galaxy Gio.Alles ist gut damit und kostet ungefähr 180 Euro

ASTELLA 10.12.2012, 17:44

Da steht ja auch Samsung Galaxy Ace 2 :D

0

Viele der Apps können nach der Installation auf die SD-Karte verschoben werden. Außerdem sind die meisten Apps auch nur wenige MB groß, wenn man nicht gerade große, komplizierte Spiele installieren möchte.

Ansonsten gäbe es noch Alternativen mit mehr internem Speicher:

  • HTC Desire X
  • Sony Xperia sola
  • Sony Xperia go
  • Sony Xperia J

das kommt auf die größe der app an... es gibt welche die sind kein MB groß...aber auch welche die 60-70 oder bei navigationsapps mit kartendownload auch gerne schonmal 2 gb benötigen...ansonsten reicht es für die normalen apps dicke mit 2gb...die meiste sind eher klein..sonst hau ne sd karte rein..dann hast du platz

Was möchtest Du wissen?