Wie viele anzeigen darfst du maximal bei der Polizei haben?

9 Antworten

Da gibt es keine Grenze.

Ich versuche keine zu bekommen. Und wenn, erstmal ist das nur ein doofes Gefühl. Wenn es dann zu einer Verurteilung kommt ist es was anderes. Wenn man die "sammelt" kommt man um eine Haftstrafe nicht herum.

Da gibts keine Obergrenze. Irgendwann kommt halt die SV.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherungsverwahrung

1

Heißt ich kann sogar bis zu 10 Stück haben

0

Da gibt es keine grenze. Aber irgendwann landest du im Knast.

Anzeige und was passiert dann?

Wenn ich jemanden wg. z.B. Hausfriedensbruch bei der Polizei anzeige, was macht die Polizei dann? Sagt die nur: du, du, du das darfst du nicht. Oder muß der Angezeigte mit einer Strafe rechnen?

...zur Frage

Hallo zusammen, Mein Kollege hat heute beim aussteigen mein Auto mit seiner Autotür berührt bzw etwas mehr als berührt kann man nachträglich anzeigen ?

Hallo zusammen ein Arbeitskollege  hat beim aussteigen mit seiner Autotüre mein Auto berührt bzw mehr als nur berührt  (gestoßen). Er hat zuerst nicht gesehen, dass ist es auch gesehen habe und ich habe daraufhin noch aus Spaß einen Spruch gebracht das es fahrerflucht  sei. Er war sofort generft und hat mich persönlich beleidigt woraufhin ich nicht geantwortet habe weil ich Feierabend hatte. Als ich dann nach der stelle schaute war bei mir deutlich eine beschädigte stelle aber ich bin mir nicht sicher ob es davon kommt . Nun meine frage kann ich nachträglich immer noch anzeigen?  Weil er sich bei mir nicht persönlich gemeldet hat?

...zur Frage

Kann man jemanden, wegen Sachbeschädigung bei einer geige im Wert von 400€ anzeigen?

Hallo! Der ist minderjährig (13) und hat meine geige komplett zerstört :( Den Grund nenne ich nicht;)

...zur Frage

Bekommen viele Helfer Anzeigen?

Bekommt man als Helfer ( Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst) viele Anzeigen von Patienten oder deren Angehörigen obwohl man den Menschen nur helfen will? Was passiert dann, wenn man so eine Anzeige bekommt?

...zur Frage

Gehen Anzeigen wieder weg?

Hallo

gehen Anzeigen die man in der Jugend mal begangen hat wieder weg ? Oder ''beschmutzen'' sie mich für den Rest meines Lebens ? Ich wollte eigentlich zur Polizei und dann zum ZOLL oder zum SEK aber da man ja ein sauberes Führungszeugnis braucht um bei der Polizei angenommen zu werden.Mein Freund meinte das wenn man keine Anzeigen mehr bekommt alle und wirklich alle bis zum 18 Lebensjahr weg sind. Stimmt das ? Kann man was dagegen tun damit die Anzeigen weg gehen ? (Sozial Stunden etc.)

Danke

...zur Frage

Kann man jemand anzeigen, der am privaten Grundstück filmt?

Ich und Freunde waren auf einen privaten Gelände und eine Frau hat uns die ganze zeit gefilmt und Dan die polizei gerufen kann man sie anzeigen wegen den Filmen? (Bin 13)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?