Wie viele Antennenkabel kann ich zusammen stecken für den fernseher?

1 Antwort

Probiers aus, kaputt gehen kann dabei gar nichts. mfg

Es hat geklappt Danke :)

0

Media Markt Fernseher Garantie?

Wenn ich beim Media Markt eine Garantie von einem Jahr auf meinem LED Fernseher habe, darf ich dann meinen gegen einen neuen tauschen?

Ich vermute meiner ist Defekt. (hoher Ton ist zu hören und das ist unerträglich!)

Wenn ja wie mach ich das? Mit dem Fernseher zum Media Markt gehen ist nicht so leicht.^^

...zur Frage

HD Programme empfangen :)? Kabel Digital .. Kabel BW

Hallo zusammen, so wir haben einen neuen Fernseher gekauft und wollen jetzt endlich auch die ganzen Privaten Sender ebenfalls in HD haben.

Wir sind bei Kabel-BW und haben somit Digitales Fernsehen , das Erste und ZDF empfangen wir bereits mit HD. Nun wollen wir die HD Option von Kabel BW hinzubuchen, wie funktioniert das denn nun, brauchen wir einen HD Reciever , HD Recorder, HD Modul CI+?

Der TV hat einen eingebaut HD-Triple tuner. Muss ich jetzt beim Digtialen Kabelfernsehen auch ne Smart HD Card oder so in den Fernseher stecken um private Sender zu entschlüsseln, oder macht das die HD Option von Kabel BW?

Wär nett wenn ihr mich aufklären könntet ! LG

...zur Frage

Kein Signal bei neuem Fernseher.

Habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Fernseher gekauft. Da die Steckdose für das Antennenkabel nicht an der Stelle ist, wo der Fernseher hin soll habe ich noch ein 10m langes Koax Kabel geholt.

Anschließend habe ich alles alles verkabelt und den Automatischen Sendersuchlauf gestartet aber keinen einzigen Sender gefunden. Habe das ganze ein paar mal probiert doch habe es danach aufgegeben.

Heute habe ich das ganze mit dem Koax Kabel von unserem anderen Fernseher probiert (nur ca 4 m lang) und plötzlich hat es geklappt. Also habe ich das lange Koax Kabel umgetauscht und es nochmal probiert jedoch wieder erfolglos... An was könnte das denn liegen??

p.s. Wir haben eine Satelitenschüssel

Viele Grüße Sebastian

...zur Frage

TV über Verstärker mit Boxen verbinden?

Hallo.
Ich habe mir letztens einen neunen Samsung Smart Tv gekauft und wollte für besseren Ton diesen nun mit älteren Boxen verbinden. Ich habe auch einen Verstärker für die Boxen. Einen DVD-Player konnte ich auch schon problemlos verbinden, also müsste es mit dem TV doch auch gehen? Ich weiß aber nicht was ich beim Fernseher mit dem Verstärker genau einstellen/verbinden muss.
Der Fernseher hat einen Audio L und Audio R Ausgang.
Der Verstärker hat auf der Rückseite sehr viele Eingänge (s. Foto 1)
Am Verstärker habe ich zwei Rädchen einmal REC SELECTOR und den INPUT SELECTOR (s. Foto 2). Meine Frage ist wo ich das Kabel vom Fernseher in den Verstärker stecken muss und was ich bei den Rädchen einstellen muss.
Danke

...zur Frage

Holt Media Markt ein kaputten Fernseher ab?

ZB ich Kauf mir ein bei Media Markt und dann geht er kaputt wird er dann abgeholt oder muss ich den dann zu Media Markt bringen ?

...zur Frage

Verlegen von cat7 kabel?

Hallo liebe Leute, ich hab da mal ne Frage, ob ich das so machen kann?

Ich wohne in einem mehr stöckigen Haus und will Internet kabel verlegen cat7, ich hab jetzt Glasfaser mit einer 400 000 leitung, im Erdgeschoss steht mein Router Fritzbox 7590, vom Router aus wollte ich ein kabel cat7 in die erste Etage legen, zum Rechner, das zweite cat7 kabel wollte ich vom Router zur zweiten Etage legen, dort an eine switch, geht dann zur Konsole, Fernseher, WLAN Verstärker usw. An den cat7 kabel wollte ich ein RJ45 Stecker machen, damit ich das dann an den Router, switch Und Computer stecken kann, bringt das denn alles was oder soll ich lieber ein Patch7 lan kabel nehmen? Ich würde mich über sehr viele Antworten freuen und schon mal im vorraus vielen lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?