Wie viele Animes schauen um Otaku zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Was anderes 92%
50 8%
20 0%
100 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Ich denke nicht, dass man das durch die Anzahl der geschauten Animes sagen kann. Man sollte vielleicht jetzt nicht nur ein paar gesehen haben und sich auch schon damit auskennen, doch man sollte diese ganze Szene einfach fühlen, wenn du verstehst.

Woher ich das weiß:Hobby – ฅ^•=ω=•^ฅ

Zwischen 100 und 5.000+ Anime. Konkret lässt sich das nicht bestimmen; nenn dich einfach so, wenn du dich wie einer fühlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
Was anderes

Ich denke mehr als 100.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Was anderes

Otaku wirst du erst wenn du ein japanischer Anime Fan bist. Du könntest nur ein weeb werden. Davon abgesehen lässt sich das nicht mit Anime Anzahl definieren. Solange du ein Fan bist, bist du ein weeb

Was anderes

Vermutlich mehr als 100...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Richtiger Otaku.

1