wie viele anime habt ihr dieses jahr schon gesehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Müsste diese Jahr 7 neue gewesen sein und ein paar die ich schon kannte erneut, zu diesen 7 neuen kommt auch sicherlich noch ein oder zwei weitere dazu.

LG Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akatsuki no Yona hab ich komplett gesehen und qualidea Code.

Sonst nur alte erneut geschaut und momentan noch am Laufen

Yuri!!! On ice und Uta no Prince Sama 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genug :) Habe aber nicht mit gezählt aber so mit drin waren Deadman woanderland Akame ga kill Elfenlied (Zum 2 mal) One punch man usw. ^^

Und du so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen.
(Da du "Manga" als Thema setztest, willst du ja offenbar auch Antworten von "Manga"/Comiclesern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt ca. 6, aber einen werde ich dieses Jahr noch auf jeden Fall beenden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?