Wie viele Alkohol für eine Abschlussfeier?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

2l Bier pro Person kann man rechnen - zumindest bei Erwachsenen...
Lass dich im Getränkemarkt beraten, dort kann man nicht angebrochene Kästen meist auch wieder zurück geben (Kästen auf Kommission kaufen)
Wasser nicht vergessen!
Und Fanta/Sprite zum Mischen für die Mädels?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnns
30.03.2016, 18:50

Danke war gerade da und er hat es mir genau so empfohlen

0

Das sind ja knapp über 1 Liter Bier pro Person. Ich weiß nicht wie alt ihr seid oder wer alles trinkt, aber könnte etwas wenig sein, was nicht heißen soll, dass ihr euch besaufen sollt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnns
30.03.2016, 16:53

Wir sind 15 -18

0

Also ich würde für etwas unabhängiges zum trinken sorgen, statt nur Bier oder Limo. Wasser, Saftschorlen o.Ä. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns wars so: wir waren ca. 55 Personen. Hatten zum trinken ca.:

10 Flaschen Wodka
12 Kasten Bier
5 Liter Fass Bier
4 Flaschen Wein
3 Kisten alkoholische Süssgetränke (z.B Eve)
Cola, Energy, Fanta, Wasser, Kaffe XD

Übrig blieben ein paar Bier, die der bekam der am nächsten Tag Geburtstag hatte XD

Jaaa also XD es gab Alkohollaichen, weniger hätte es auch getan. Das schwierige ist die Menge zu finden bei der sich jeder leich beschwipsen kann XD dann wird es am lustigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnns
30.03.2016, 18:58

Vodka soll jeder selber mitbringen aber danke dafür war im beim Rewe und er hat mit vom Fass abgeraten und gesagt ich soll Kästen nehmen

0
Kommentar von Sohpia
30.03.2016, 19:02

Finde ich eine gute Lösung! Fass hat der mitgebracht der Geburtstag hatte XD Kästen sind definitiv besser!

0

Hört auf weniger zu trinken *partyyy*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugarkorn
30.03.2016, 16:50

Ne im Ernst, ich glaube das müsste passen

0

Wenn ihr keine Alkoholiker seid wird das wohl reichen xD Aber lieber zu viel als zu wenig und dann steht ihr da..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?