Wie viele Alben schrieb Bryan Adams?

3 Antworten

Google

Warum fehlt auf der Bryan Adams CD "The Best Of Me" der Titel "Don't Give Up", obwohl es der letzte Song des Albums ist?

Auf der Rückseite steht davon nichts, im Booklet (Lyrics) ebenso wenig...

...zur Frage

BTS Alben, Versionen usw?

Hi Army, ich brauche dringend Hilfe mit den BTS Alben. Also ich würde gerne wissen, wo der Unterschied zwischen diesen mini Alben und den normalen Alben ist, was man beachten soll (kann) wenn man im Laden ( Daebak,Frankfurt) ein Album kaufen will (also sind die dort besonders teuer oder fehlt irgendwas?), welche Alben bisher erschienen sind und wo (ob nur in Korea, Japan oder Deutschland) , wo man sie kaufen kann (sollte) und das mit den Photocards, Postern, anderen Extras usw. Ich bin auch total verwirrt wegen den ganzen Versionen, die es gibt ( z.B. L,O,V,E), wenn ich mir da jetzt alle kaufen würde, hätte ich dir CD doch 4 mal? Mich würde noch interessieren wo ich die Alben kaufen sollte, um die Idols bestmöglich zu unterstützen. Also sprich: ich bräuchte einen wahren Army der mir helfen will >○<.

Vielen Dank, dass ihr das durchgelesen habt und ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten >○<

...zur Frage

Suche Rock-Liebeslied-Klassiker

Hallo! Ich suche nach typischen, bekannten Liebesliedern so ca aus den 60er bis 80er Jahren, aber vom Stil her eher rockig als schnulzig. Ich meine zB. Lieder wie Heaven von Bryan Adams, bitte nicht Time after Time :D Würde mich freuen, wenn jemandem was einfällt :)

...zur Frage

Ist Savefrom.net Legal oder nicht?

Moin Leute, Also Ich würde mir gerne das Album Reckless von Bryan Adams Runterladen, und ich weis nicht wie. Dann bin Ich auf die Website Savefrom gestoßen, und jetzt würde ich gerne wissen ob es legal ist wenn ich mir darüber YouTube Videos Downloade und nicht irgendwie weitergebe (also zum Download freigebe). Wisst ihr vielleicht genauer bescheit oder könnt ihr mir etwas besseres empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?