wie Viele Äpfel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ute hat 10 Äpfel, Beate hat 14 Äpfel.

Du hast meine vollste Bewunderung!

Ich habe zu früh aufgehört mit probieren. ;-(

0
@Lilly2643

Danke. War ne Gemeinschaftsfamilienarbeit..... aber mein Gatte hat es dann gelöst, richtig mit Rechnen, wir anderen haben mit Legos rumprobiert.... hat hier keinem Ruhe gelassen, der Blödsinn.... ich glaub ne Stunde oder zwei waren wir zugange.....

0
@diewildeHilde

Ich habe es auch zuerst mit Formeln versucht, kam aber nicht weiter und hatte dann einfach probiert. Aber Legos habe ich nicht mehr in Reichweite. Gute Idee!

0

Danke,Danke,Danke. es stimmt. Ich hab wegen dir die Wette gewonnen, danke du bist echt klasse, nochmal Herzlichen Dank

An alle die es versucht haben danke auch an euch ;D

Eure HerzVika

0
@Humpelschtilz

Es sind Ferien. Es war eine Kleine freiwillige Hausaufgabe über die Ferien.

0
@HerzVika

Vielen Dank für den Stern! Freut mich sehr! (ich und Mathe....... wer hätte das je gedacht.....)

0

Ich finde leider auch keine Lösung, sorry. Hört sich eigentlich leicht an, ist es aber nicht. ;-(

Trotz dem Danke für deine Bemühungen ;D Eure HerzVika

0

Was möchtest Du wissen?