Wie viele Abzüge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

während der ausbildung zahlst du keine steuern - ansonsten musst du so ca.33% vom nettolohn abziehen

Oha also ich bin von weniger aus gegangen das sind ja dann um die 190 Euro :/. Naja aber danke

0

Ich hab mal nachgeschaut also nur die Krankenkasse ist bei 16,1 % was kommt da noch dazu

0

Steuern wohl nicht, aber einen Anteil zu einer von Dir noch zu wählenden Krankenkasse... Warum erkundigst Du Dich nicht über alles genau bei Deiner auszubildenenden Firma????

Wäre eine Option aber ich muss ja beschäftigte Menschen nicht auf die Nerven gehen im Grunde ist mir egal wie viel ich in der Lehre bekomme weil es schon viel wert ist eine zu haben direkt nach der Schule. Also habe ich im Internet geschaut und mal gefragt

0
@Rado1999

Das ist allerdings auch eine "Lebenseinstellung"! Ob und wie weit sie Dir weiterhilft.... (Es ist ja "nur" Dein Leben!

0

Was möchtest Du wissen?