Wie viele Abos auf Yutube braucht man um auf die Videodays eingeladen zu werden?

5 Antworten

Naja um eingeladen zu werden braucht man eine sehr große Reichweite ich sage mal mehr als 500.000

Aber man kann sich ab 10.000 Abonnenten (bin mir nicht ganz sicher ob wirklich ab 10k) kann man sich als YouTuber anmelden

Kooperation mit YouTubern dann so 500.000 aber sonst schon 1 Mio

Man braucht 20.000

Dann kann man Anfragen

0

YouTube Klickbot/Hack?

Wie kann man bei YouTube mit einem Hack/Bot/Website mehr Klicks bekommen (kostenlos)?

Die Frage ist natürlich nur aus Interesse xD

...zur Frage

Braucht man bei den Videodays extra Tickets für die jeweiligen Youtuber?

Ich fahr in einer Woche nach Köln auf die Videodays und hab irgendwo gehört, dass man sich extra Tickets für die jeweiligen Youtuber holen muss. Stimmt das? Und wenn ja, wie bekomme ich die? LG, TardySwayy

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube die ersten 100 Abos leicht kriegen?

servus leute wisst ihr vielleicht wie man die ersten 100 abos auf youtube knacken kann? bin seit nem monat aktiv und hab 60 abos fehlen noch 40... lg euer david

...zur Frage

Abonnenten für Abonnenten Sub4Sub auf Youtube: Kannn man da von YT erwischt werden?

wenn ja ab wie vielen subs pro Tag könnte es gefährlich werden?

...zur Frage

Gibs ein Trick wie die INAKTIVEN Abos AKTIV werden?

Hey! Vorab moechte ich erstmal sagen dass ich kein Kiddy bin der sich fuer ein Moechtegern Youtuber haelt. Mache Youtube schon ein 1 Jahr und hab erfahrung mit Photoshop und Schneiden. Mein erster youtuber kanal hatte 190 Abonneten und da waren meine Abonneten INAKTIV, naja da war ich noch nicht im Stimmbruch :D ich hab in den Sommerferien 2016 ein neuen Kanal erstellt und bis jetzt 800 Abonneten, ich hab noch nie Abo gegen Abo oder Abonneten auf ilgendeiner Seite gekauft, sondern mir die Abos ehrlich erarbeitet. Allerdings gibs bei jeden "inaktive" Abos und in letzter zeit bedrueckt mich das bisschen, denn ich habe 800 Abonneten und bekomme durchnittlich nur 250-350 Klicks pro Video. Klar es gibt schwierige faelle aber ich finde wenn man 800 Abos hat sollte jedes Video durchnittlich 400 Klicks haben. Will auch nicht KlickGeil rueber kommen aber wenn man pro Video 4 Stunden braucht und man nicht so viele Klicks hat, demotiviert das. Es hat eig. alles begonnen ab 300 abonneten, mit 300 hatte ich 180-200 Klicks und bei 400 abos hatte ich 200. Also lange rede kurzer Sinn, die abonneten die nach 300 gekommen sind, sind INAKTIV, was ich echt nicht verstehe. Ich kann nur hoffen dass die naechsten 200 abonneten aktiv sind. Habt ihr evt. paar Tricks und Tipps wie die inaktiven wieder aktiv werden und JA ich mache auch GUTE Thumbnails #NoAbgehoben

...zur Frage

Wie viele Abos denkt ihr hat Poppy?

Wie viele Abos denkt ihr hat sie, ich denke mal so 1 Millionen weil es über sie auch eine Wikipedia Seite gibt und sie viele Klicks macht . Was schätz ihr weil man ihre Abos ja nicht sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?