Wie viele 5en kann man sich erlauben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst zwei 3en oder eine 2 für eine 5. Zwei 5en im Hauptfach bedeutet eigentlich die Nicht-Versetzung, sprich du bleibst sitzen.

ok nehmen wir mal an das ich in einem der beiden schlechten Fächern noch ne 4 rausholen kann, also sodass ich dann eine 5, zwei 4en und eine 3 hätte, könnte ich dann so durchkommen ?

0

Ob du dich mit bestimmten Noten noch retten kannst,kann ich dir nicht sagen.Müsstest halt mal deinen Schnitt mit der Referatsnote berechnen.

Das kommt ganz auf die Regelung deiner Schule und deine Klassenstufe an. (:

Ich weiß nicht in welchem Bundesland du zur Schule gehst ...

Bei mir kann man maximal eine 5 ausgleichen ...

Gehe auf ein Gymnasium in NRW

0

Wenn du 2 5en hast bleibst du sitzen ohne zu zögern

Was möchtest Du wissen?