Wie viele 18650er Akkus müssen in den iStick Pico rein?

3 Antworten

Hallo,

der iStick Pico benötigt ein 18650er Hochleistungsakku.

Z.B. das Sony Konion US 18650erVTC6 3000mA/h, 3,7V, 30A

Gruß, RayAnderson  😏

Es passt ein 18650er Akku in das Gerät. Es empfiehlt sich auch nochmal in der Produktbeschreibung zu überprüfen, ob wirklich keiner enthalten ist, manche Shops legen einen bei.

Ich Bestelle mir gerne einen Doppelpack, ist günstiger als wenn Du später zwei benötigst, wenn einer dich mal im Stich lässt. Viel Spaß beim Dampfen!

Bei dem Kauf eines Akkuträgers werden Akkus immer separat bestellt.

Nur weil man evtl. Jahre später ein neues Akku benötigt, muss man nicht gleich 2 kaufen.

0
@RayAnderson

Es kommt immer darauf an was genau bestellt wird. Wir der iStick Pico mit Verdampfer gekauft kann durchaus sein, dass ein Akku dabei ist.

Dies kann ich so nicht bestätigen, es kommt durchaus vor, dass ein Akku nach einem Jahr den Geist aufgibt. Ebenfalls sind die Vorzüge von zwei Akkus hervorragend, wenn man immer Dampfen kann auch wenn man nicht geladen hat:-)

0

Moin,

passt nur 18650er rein (sitzt unter der runden Kappe).

also 1x18650er ?

0
@BiggiDiggi

Genau,

- 1x 18650

- ungeschützt (flat top)

- mind. 25A

0

Eleaf iStick Pico Mega Full Kit 80W 26650er oder 18650er akku?

Yo wie im Titel ist möchte ich mir eine Eleaf iStick Pico Mega Full Kit 80W holen. Da brauch man ja nur einen Akku. Entweder halt 18650er oder 26650er Akkuzelle. Da steht geht bis 80W(mit 26650er). Heisst das, dass man nur mit den 2650er Akkus auf 80W Vapen kann? Wenn ja, welche 26650er soll ich mir dann holen sie muss halt auch Kompatibel sein. LG und Danke immer Vorraus.

...zur Frage

Warum passt mein 18650er nicht in die Eleaf istick pico?

Hi Ich versteh die Welt nicht mehr ! Ich hab mir die istick pico auf amazon bestellt und als sie angekommen ist und ich meinen 18650er akku reinpacken wollte war der einfach zu lang! Im akkufach unten ist noch sonein plättchen was ein rosanes kreuz bildet Muss ich das erst rausnehmen?Ich trau mich jetzt nicht, weil ich angst hab dass ichs kaputt mach Den 18650er hab ich bei mediamarkt gekauft.Dort ist er für taschenlampen gedacht, aber das ist doch egal oder? 18650er =18650er Bitte um Antwort Danke!

...zur Frage

Istick Pico mit Melo 3 Verdampfer welches Liquid und wo bestellen?

Hallo, und zwar habe ich mir heute den Istick Pico(Eleaf) mit einem Melo 3 Verdampfer gekauft und habe auch im Geschäft ein Fläschchen Liquid dazu bekommen. Jetzt meine Frage : kann ich da jedes x-beliebige Liquid reinfüllen oder braucht man für bestimmte Verdampfer auch bestimmtes Liquid. Nächste Frage wäre, wo ich dies günstig bestellen kann ? Freue mich über Antworten LG

...zur Frage

Kann man in ein Max VG Liquid auch einen 50/50 Shot rein tun?

...zur Frage

Istick Pico Divice to Hot wegen Akkus ?

Hallo ich habe eine Istick Pico und leider die Falschen Akkus zuhause ist es normal das mir der Pico Dan die Meldung divice to hot anzeigt? und das auch wenn ich den Pico nur am Stromnetz habe ohne einen Akku drinnen.

Der Akku war ja schon kaputt da ich einen alten Akkuträger zu lange per USB geladen habe deswegen habe ich mir eine externe Ladestation gekauft und hab die Pico noch nie gedampft da sie mit den Akkus sofort diese Fehlermeldung gebracht kann da was kaputt sein jetzt schon ? sie war ja noch nie in Betrieb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?