Wie viele unentschuldigte Fehlstunden darf man in der Q1 insgesamt haben, bevor man die Stufe wiederholen MUSS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist von Schule zu Schule eigentlich unterschiedlich. Allerdings kann der Lehrer bestimmen ob er dir wegen vieler Fehlzeiten  keine Note gibt da er dich nicht beurteilen könnte wenn er sich so wenig sieht und wenig von dir hat. Sollte das jedoch nicht der Fall sein kommst du mit Glück gut durch. Einer aus meiner klasse hat ein halbes Jahr am Stück gefehlt und ist trotzdem für die Abschlussprüfungen in 3 Wochen zugelassen.

Du musst bewertbar und entschuldigt sein. Tage sind wurscht

thomsue 03.05.2016, 17:04

Unentschuldigt wirst du rausgeschmissen - das kläre ich über die Noten 😂

0

Darf man ÜBERHAUPT in IRGENDEINER Stufe unentschuldigt fehlen.

Was möchtest Du wissen?