Wie viel Zuckerwatte verträgt man ca.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas is relativ einfach. Musst nur ganz schnell essen, dann kommt das sättigungsgefühl (richtig geschrieben? :D ) später! Ob es dann drin bleibt weiß ich nich :D

ok, ich versuchs mal, aber schade um die leckere zuckerwatte, ich würde sie lieber geniesen :D

0

Klar schafft man das... man schafft es ja auch den ganzen tag limo etc zu trinken und stirbt nicht an nem Zuckerschock

Machbar.