Wie viel zucker pro Tee ist gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Zucker ist nie gesund aber wenn man nur darauf achten würde was gesund ist, dann hätte man eine Essstörung die sich Orthorexie nennt😉4 Löffel sind vollkommen okay mach dir keinen Kopf! LG Lollyyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen von Kalorien, sollte auf jeden Fall so wenig Zucker drin sein, dass der Tee nicht dehydrierend wirkt!

Also höchstens 2 Stückchen pro Tasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuksaXD
09.01.2016, 11:47

Trink oft mit 4 Zucker Stücken.Weil mir sonst zu wenig zu bitter ist.Aber ich werde achten.Danke

1

kommt ja drauf an wie viele tassen du am tag trinkst..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuksaXD
09.01.2016, 11:28

1 Bis 2 am Tag

0
Kommentar von Lollyyy98
09.01.2016, 12:07

Dann geht das völlig in Ordnung😄

0

Ja, Zucker ist nie gut für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?