Wie viel zucker pro Tee ist gut?

4 Antworten

Hey :) Zucker ist nie gesund aber wenn man nur darauf achten würde was gesund ist, dann hätte man eine Essstörung die sich Orthorexie nennt😉4 Löffel sind vollkommen okay mach dir keinen Kopf! LG Lollyyy

Mal abgesehen von Kalorien, sollte auf jeden Fall so wenig Zucker drin sein, dass der Tee nicht dehydrierend wirkt!

Also höchstens 2 Stückchen pro Tasse

Trink oft mit 4 Zucker Stücken.Weil mir sonst zu wenig zu bitter ist.Aber ich werde achten.Danke

1
@LuksaXD

Wenn du das MAL machst ist es auch nicht tragisch, aber trink dann noch Mineralwasser hinterher.

0

kommt ja drauf an wie viele tassen du am tag trinkst..............

1 Bis 2 am Tag

0

Dann geht das völlig in Ordnung😄

0

Ist Café trinken ungesund?

Also am Nachmittag Kuchen essen und Tee trinken ?
Ist das sehr ungesund ?
Sollte man das vermeiden ? :)
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Statt honig und zucker?

Was könnte man statt honig und zucker zum süßen von tee benutzen? Agavendicksaft ist ja angeblich auch ungesund :/

...zur Frage

Ist zu viel Tee trinken ungesund?

hallo ich gewöhne mir ohne dass ich es gemerkt habe an fast jeden Tag an Tee zu trinken gestern habe ich 2 Kannen voll getrunken und heute gerade noch Eine Kanne jetzt stellt sich mir die Frage ob das ungesund ist zu viel zu trinken im moment habe ich auch gerade so ein komisches GefĂŒhl in meinen Körper, ich denke mal vom Tee, meine Mum sagte dass da zu viel Koffein fĂŒr mich drin war.

Ich mache den Tee wie mein Dad es mir gesagt hat weil er dann so Super Lecker schmeckt <3 :

Schwarzer Tee, 2-3 Teebeutel,zucker und zitrone

den Kannenboden mit Zucker fĂŒllen dann die Teebeutel rein, heißes Wasser auf die Teebeutel gießen und noch ein wenig Zitrone rein, mancham denke ich da ist zu viel Zucker drin o.O

...zur Frage

GrĂŒner Tee mit Zucker trinken oder ohne?

Hey Leute,
ich will demnächst abnehmen da der Sommer langsam kommt . Meine Frage ist jetzt ob ich den Tee mit oder ohne Zucker trinken sollte, ohne Zucker schmeckt der grüne Tee einfach nicht so gut . Bin auf eure Antworten gespannt :)
Lg Maik

...zur Frage

Ist es ungesund jeden Abend Lavendel Tee zu trinken?

Hallo, ich habe Schwierigkeiten am Abend zu entspannen und einzuschlafen. Lavendel Tee entspannt mich sehr gut. Ich trinke ihn wirklich jeden Abend. Meine Frage: ist es ungesund Lavendel Tee jeden Abend zu trinken? Was kann es für Folgen haben?

Ich danke euch.

...zur Frage

Was als Zuckerersatz verwenden?

Hallo, ich trinke in letzter Zeit sehr gerne Earl Grey Tee, Tee schmeckt nur mit Zucker und der Zucker fĂŒr den Tee hat, so glaube ich, fĂŒr ein paar extra Pfunde bei mir gesorgt, jedenfalls seidem ich von Kaffee (den ich auch ohne Zucker trinken konnte) auf Tee umgestiegen bin und so soll es auch bleiben. SĂŒĂŸstoff soll ja derbe Gesundheitsschadlich sein (siehe Aspatram, etc.) gibt also unbedenkliche Ersatzstoffe ohne Kalorien (also auch kein Honig...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?