Wie viel Zucker ist ok?

5 Antworten

Das mit Schoki ist eine Frage der Verträglichkeit. Manche vertragen es einfach nicht, auch wegen dem Histamin im Kakao. Histamin ist ein Entzündungsstoff. Wenn du also Histamin nicht abbauen kannst, dann verursacht dieser Entzündungen im Körper, so auch Akte. Ich kann nur sagen, dass ich auch vom Zucker Akne bekomme.... ich komme generell mit Kohlenhydraten nicht klar. :/  Bakterien ernähren sich ja vom Zucker, welche dann auch dafür sorgen, dass der Pickel sich entzündet. Ich musste wegen der Akne in meiner Jugend monatelang Antibiotikum einnehmen..... Also am Besten gar kein Zucker zu sich nehmen, oder weniger, Kohlenhydrate bekommst du auch über Obst, Getreide, Kartoffeln...  Akne kann auch mit einer anderen Unverträglichkeiten zusammenhängen. 

Wie alt bist du denn?

Ersetz doch mal diee konfibrote durch frische früchte:) oder honigbrote! Honig ist nur fruchtzucker! Es könnte au an den milchprodukten liegen, ist bei mir jedenfalls so. Deshalb würd ich mal ausprobieren das schoggistängeli und das joghurt wegzulassen. Viel glück! Ps: wenn du lust auf süsses hast nimm lieber ein gummibärchen, das schadet zumindest meiner haut viel weniger als wenn ich schokolade esse. Viel glück😊

Zucker ist eine moderne Volksdroge, eigentlich braucht man davon keinen. Man sollte ihn meiden, wo es nur geht. Denn durch Kohlenhydrate bekommst eh schon genug Energie.

26 Woche Baby liegt mit Kopf tief unten,schlimm?

Also heute hatte ich Termin wegen 4D und Blutzuckertest. 4D klappte nicht, zucker ok...

Baby liegt mit Kopf im becken sozusagen, man sah nichtmal das Gesicht...Dann meinte sie das ich mich nicht mehr ganz so viel bewegen soll,rumlaufen soll,Mal Beine öfter hochlegen, nicht das ich noch Wehen bekomme! Nunja, ok ich war letzten tage viel unterwegs, geputzt, dekoriert etc.... Habe auch die letzten tage ,woche nicht mehr so heftig die kindsbewegungen wahr genommen, lag das baby wohl die ganze zeit dann shcon so,seit es so ist? oder erst eben heute?! Hatte bei Autofahrt zum Arzt heut morgen auch son bissl shcmerz mittig, kann es sein das es da erst, oder als es so trat beim wehenschreiber gegen schallkopf sich erst drehte?!

nunja, wenn jemand was weiss oder das kennt bin dankbar für rat oder erfahrungen,meinungen...

ansonsten is alle sok mit baby und mir...

...zur Frage

Remissionsphase bei Diabetes?

Hab letztens bei einem Freund übernachtet und da sank auch meine Disziplin mit dem Blutzucker: Ich hab mehrere Gläser Cola getrunken, ein paar Süßigkeiten gegessen. Am Morgen hab ich Brötchen gegessen. Ich habe nicht ein mal gespritzt, aber der Zucker war immer ok. Das ist nicht einmal das krasseste Beispiel. Bei manchen Feiern verfliegt meine Disziplin einfach und will im Nachhinein spritzen. Letztens hab ich auf ner Feier wirklich viel gegessen, aber der Zucker war perfekt. Konnte das gar nicht glauben und hab gleich nochmal gemessen.

Kann die Remissionsphase so heftig ausfallen? Ich weiß nicht, wie ich das deuten soll.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Ist dieser wert ok bei zucker?

Hallo und zwar hab ich mich gerade gemessen ( meine oma ist diabetikerin und ja..) und ich hatte 121 zucker und das ist ja der normalwert aber gilt das auch wenn ich keinen zucker habe ? Weil wenn ich keine diabetikerin wäre dann müsste es doch eigentlich 0 anzeigen oder nicht?Danke im voraus;)

...zur Frage

Sind 13 gramm zucker viel?

Hallo leute bin grad gut seit 1 woche am abnehm hab 1 kilo verloren nun meine frage kann ich jeden tag bz weise öfter oder manchmal almighurt jogourt am frühstück essen bei denn sorten kommt es drauf an manchmal ist 15 gram zucker drine und manchmal nur 13 ist das viel oder ok weil ich nehme keine süsigkeiten oder süßgetränke zu mir wenn dann nur diesen jogourt am morgen nimmt man auf dauer zu dadurch oder ist 13 gramm zucker am tag ok ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?