Wie viel Zucker ist in der Massephase noch ok?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zunächst mal deine Blutwerte checken lassen und mit deinem Hausarzt Rücksprache halten.

Haha ja das mit den 100 Gramm täglich war vll ein bisschen übertrieben, es ging mir auch nur darum, dass ich heute noch ein schönes Eis essen wollte und DAMIT auf in etwa 100 Gramm kommen würde, aber wenn man vom Normalfall ausgeht ess ich täglich nur Müsli, Eiweißshakes oder was mit Milch was Zucker hat, da komme ich natürlich auf nicht so viel und da muss ich auch bestimmt nicht meine Werte checken lassen ;)

0

So wenig wie möglich, versuche lieber auf Reis und Kartoffeln zurück zugreifen.

Ketchup in der Definitionsphase?!

Ich bin am beginn meiner defiphase und versuche insgesamt unter 30g fett am tag zu bleiben. Ich habe aber dadurch das ich mir oft mahlzeiten mit ketchup zubereite die beführchtung das ich kein fett verliere, aufgrund dem hohen carbs in form von zucker im ketchup... ich esse an 4 tagen in der Woche min. 100g Ketchup am tag ... ist das zu viel um fett zu verlieren?

...zur Frage

Das kann doch gar nicht sein!? Nur 20 g Zucker am Tag?!

ich habe neulich gefragt, wie viel Gramm Zucker eine 13 Jährige am Tag essen sollte und habe als Antwort 20 bekommen! Das kann doch nicht sein, ein Glas Milch hat schon 12 Gramm Zucker! Wie viel darf ich denn jetzt?

...zur Frage

Wie hat man herausgefunden, dass 1 Gramm Fett 7 kcal hat?

Wenn man weiß, dass eine Paprika (nur ein Beispiel!) 2 Gramm fett hat, dann weiß man, dass sie 14 kcal hat. ( 2 x 7 kcal)

Aber wie fand man heraus, dass 1 Gramm Fett 7 kcal hat? Oder 1Gramm Zucker so und so viele Kalorien?

...zur Frage

Zucker Hilfe Wieviel GRAMM ZUCKER am Tag mit 14 Einhalb Jahren?

achte auf meine Ernährung deshalb. BITTE IN GRAMM ANGEBEN, denn mit kcal kann ich nichts anfangen !! Aber bitte nur jemand der Ahnung hat! Bin wiegesagt 14 Einhalb Jahre alt !

...zur Frage

Sind 13 gramm zucker viel?

Hallo leute bin grad gut seit 1 woche am abnehm hab 1 kilo verloren nun meine frage kann ich jeden tag bz weise öfter oder manchmal almighurt jogourt am frühstück essen bei denn sorten kommt es drauf an manchmal ist 15 gram zucker drine und manchmal nur 13 ist das viel oder ok weil ich nehme keine süsigkeiten oder süßgetränke zu mir wenn dann nur diesen jogourt am morgen nimmt man auf dauer zu dadurch oder ist 13 gramm zucker am tag ok ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?