Wie viel Zucker hat Fruchtwein/Fruchtsecco?

1 Antwort

Schau doch auf die Verpackung?

8

Da stehen keine Nährwertangaben

0

Was ist die perfekte Menge alkohol für mich?

Hallo :) BITTE UM ERFAHRUNGSWERTE 😁 Kurz zu mir ich bin 16 männlich 167cm und 45kg. Hab in meinen leben erst einen becher glühwein getrunken. Ich würde gerne ausprobieren wie es ist betrunjen zu sein. Ich habe schin einen versuch mit glühwein gestarted jedoch hat mir das zeug nicht geschmeckt. Morgen fahre ich zu ner party mit schnaps. Nun meine Frage: WIE VIEL ml SCHNAPS MUSS ICH TRINKEN UM ES ZU SPÜREN UND WIEVIEL IST ZU VIEL? (ps: hab noch nie wirklich was getrunken)

...zur Frage

entkalker getrunken

mein Sohn hat sich vorhin tee gemacht und hat das wasser aus dem wasserkocher genommen,da war aber noch das entkalker wasser drin , er hat ca eine tasse davon getrunken meinte das es sehr sauer geschmeckt hat , es war provessional clean clever geräteentkalker,

...zur Frage

Apfelfederweißer

Hallo, ich habe ein Rezept gefunden, um Federweißer aus Äpfeln herzustellen:

Ansatzmenge: 4 l

Ansatzart: Saftgärung

Weinart: Fruchtwein

Hefe: Sherry

optimaler Säuregehalt: wird nicht eingestellt

Zutaten: 4 l Saft naturtrüb oder klar

1-2 Äpfel (falls klarer Saft verwendet wird)

0,4 kg Zucker beim Gärstart (variabel)

50 g Zucker vor dem Genuss

5 ml Antigel

2 g Hefenährsalz

In der Beschreibung steht nur, dass alle Zutaten zusammen kommen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob die Hefe nun zu den Zutaten gehört oder ob ich davon ausgehen kann, dass die Hefe durch die Behandlung des Saftes an der Luft dazu gelangt.

Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Zuckerfreie Schokolade?

Gibt es zuckerfreie Schokolade? Wenn ja wo? Bei DM? Ich würde sie gerne mal probieren! Wenn es die nicht gibt, wieviel Zucker ist mindestens drin? Es muss doch zuckerfreie ganz dunkle Schokolade geben...

...zur Frage

Günstige Sim Karte vom Discounter oder Tankstelle?

hi!

möchte mir heute noch schnell eine günstige sim karte kaufen.

entweder beim discounter... (aldi/ lidl/ penny wären möglich)

wichtig ist mir, dass es möglich günstig kommt.

also sowas wie 10 euro inkl 10 euro startguthaben wäre perfekt!

wo soll ich eine kaufen?

vieln dank! :)

...zur Frage

Zigarette schmeckt aufeinmal süßlich!

Hallo ich habe mir heute eine Zigarette angesteckt und diese hat aufeinmal total nach zucker geschmeckt!! Dann hab ich mir ne neue Schachtel gekauft und eine geraucht! erst alles okay , dann bin ich grad raus gegangen hab eine geraucht und dasselbe nochmal! Woran kann das liegen! 

Es handelt sich hier um handelsübliche John Player Special!

Mfg Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?