Wie viel Zinsen bei Raiffeisenbank bei Privatkredit?

3 Antworten

Raiffeisen- und Volksbanken sind alles selbständige Institute, die ihr Konditionen selbst bestimmen.

Die endgültige Kondition wird dir erst NACH der Bonitätsprüfung genannt.

Es gibt hunderte verschiedener Raiffeisenbanken mit unterschiedlichen Konditionen.

Frag bei der Bank nach. Kommt auf viele Faktoren an.

Wenn man privat Geld leiht wieviel Zinsen?

Hallo, wieviel Zinsen im Jahr kann man verlangen für ein Privatkredit. Ich weiß nicht ob man die Zinsen vom Dispo als Richtwert nehmen kann oder müssen es normale Kredite sein? Also ich habe schon rausgefunden, daß das doppelte an Bankzinsen wucher ist und nicht rechtskräftig ist. Weiß aber nicht wieviel Zinsen man als Richtwert nehmen kann.

...zur Frage

Werden die Zinsen in den nächsten 10 Jahren wieder steigen?

...zur Frage

Kann man Zinsen und Tilgung des Privatkredites (Gründungskapital) der Gesellschafter über die GBR laufen lassen?

Ich bin am überlegen eine GBR zu gründen.

Dafür benötige ich und der weitere Gesellschafter jeweils einen Privatkredit.

(Förderkredit wurde von uns ebenso ausgeschlossen wie ein Kredit auf die GBR.)

Ist es möglich die Zinsen und Tilgung dennoch über die GBR laufen zu lassen?

Oder muss man dies mit Hilfe von Entnahmen machen?

...zur Frage

Was bedeutet Sollzinsbindung bei Immobilienkredit? Sinken die Zinsen weiter?

Ich habe gerade ein Angebot von meiner Hausbank, einer Raiffeisenbank, gelesen, die nun Immobilienkredite für 2,27 % eff. Zinsen anbietet! Letzte Woche noch 2,48 %!

•10 Jahre Sollzinsbindung •Keine Gebühren •2,27% p.a. effektiver Jahreszins •bis 60% des Beleihungswertes •max. 30 Jahre Gesamtlaufzeit •10% Sondertilgung p.a. möglich •100% Auszahlung •12 Monate ohne Bereitstellungszinsen •Mindestkreditsumme 25.000 Euro •Schnelle Kreditentscheidung •Für Neukredite bei Kauf, Neubau, Modernisierung

Ist das gut? Das heißt, das der Vertrag 10 Jahre unter den Zinsen läuft!?

Was meint ihr, sinken die Zinsen noch weiter? Viel Luft nach unten ist ja nicht mehr!?

Auf was muss man achten?

Danke

...zur Frage

Volksbank oder Raiffeisenbank?

Hallo Leute, ich habe bei mir im Ort eine Raiffeisenbank, habe mein Konto aber bei der Volksbank. Ist es möglich, das ich zur Raiffeisenbank gehe und mir dort Geld von meinem Sparbuch auszahlen lasse?

elemenator

...zur Frage

Geschäftskonto Privatkredit?

Darf ich über mein Geschäftskonto, für mein Geschäft ein Privatkredit abschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?