Wie viel Zigarette ist für Tag gesund?

12 Antworten

Für Männer: 5, für Frauen: 3 - Natürlich sind null besser, aber: Genauso ungesund ist das Gejammer von diesen nervigen, militanten Nichtrauchern, denn das strapaziert die Nerven, verengt ebenfalls so die Gefäße und kann zu Schlaganfällen, Herzinfarkten und Impotenz führen!

ob du 10 schachteln am tag rauchst oder 2 pro tag schädlich sind se alle und allein die vorstellung das deine lunge aussieht wie ein kohleklumpen nach 20 jahren :-! nein ! rauchen ist scheiße und verursacht zum teil auch tödliche krankheiten

Ich schliesse mich den anderen an. Keine Zigarette ist gesund. Da ist es völlig unerheblich, wieviel man raucht. Am besten ist es, damit aufzuhören. Dann zahlt man auch keine tabaksteuer. So einfach ist das.

Sind e Zigaretten wirklich schädlich?

Stimmt es das es schädlich ist ????

...zur Frage

1 Zigarette am Tag schlimm? Bitte nur Leute, die Ahnung haben!

Hallo, ich rauch jeden Abend 1 einzige Zigarette. Mehr nicht. So und es gibt Leute, die rauchen über 40 Jahre und denen geht es gut. So jetzt frage ich mich, ob es schädlich ist, jeden Abend eine Zigarette zu rauchen ? Ich bekomme seit neuestem kein Nikotinflash mehr, das heißt ich hab mich daran schon gewöhnt.

Also : 1 am Tag, schlimm oder nicht ?

Danke

PS: Antworten wie : Hör mit dem rauchen einfach auf, könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Alternativen was man trinken kann, zu einer Zigarette als Energy:) (wegen Geschmack)?

Hallo Leute, mein Freund raucht schon sehr lange. Er raucht zu seinen Zigeretten immer ein Energy, weil der Geschmack von der Zigarette so blöd ist. Ich wollte mal nach Alternativen fragen was man statt Energy, zu einer Zigarette in dem Fall trinken könnte... ich mach mir nämlich auch Sorgen, weil 3 Energy am Tag nicht Gesund sein können:) Freue mich auf einpaar Antworten. ;)

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man mit 15 eine Zigarette am Tag raucht?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen E-zigarette und normale Zigaretten​und was ist besser​ für unseren Körper​?

...zur Frage

Wie schädlich ist eine Zigarette am Tag?

Ich habe es mir irgendwie angewöhnt abends nach dem Essen, zu einem Glas Wein eine Zigarette zu rauchen. mehr nicht. Ich wüsste nun gerne wie schädlich eine Zigarette für den Körper ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?