Wie viel Zieht Minecraft auf dem PC Habe gerade 400mb noch ?

1 Antwort

400 mb was? Ziehen? Wovon redest du? 

Ihr Prozessor sollte eine Taktfrequenz von mindestens 1,5 GHz besitzen. 

Auf der sicheren Seite sind Sie jedoch erst mit 2,5 GHz (bzw. 2 GHz bei Dual-Core-Prozessoren).

Ihr Arbeitsspeicher sollte mindestens 1 GByte groß sein, jedoch wird eine Größe von 2 GByte empfohlen, da Minecraft sonst ruckeln könnte.

Außerdem muss Ihre Grafikkarte einen Grafikspeicher von mindestens 128 MByte aufweisen. 

Stellen Sie zudem sicher, dass sie die Funktion "Pixelshader 3.0" besitzt. Für detailreiche Darstellungen sollten Sie aber besser einen Grafikspeicher von 256 MByte aufweisen können und die Funktion "OpenGL" aktivieren.

Ebenso muss auf Ihrer Festplatte mindestens 256 MByte Platz zur Verfügung stehen.

Je nach aktivierten Mods, Einstellungen und Qualitäts-Verbesserungen benötigt Minecraft in einigen Fällen deutlich bessere Systeme. 

Bei Problemen sollten Sie versuchen, die FPS zu erhöhen oder Minecraft mehr RAM zuweisen.

Zieht der Minecraft Cheater Jailbreak leute ab?

Hey

Ich wollte mir einen minecraft cheat kaufen und fan diesen Youtuber

https://www.youtube.com/watch?v=Ba4RgyGBqGI

er hat 3000 abos trotzdem interresiert mich ob er abzockt

...zur Frage

Minecraft-Grafikeinstellungen - Was ist V-Synch?

Ich weiß nur, dass die Einstellung stark an den FPS zieht. Aber was genau bringt einem dieses Vsync?

...zur Frage

Welches kostenlose Aufnahmeprogramm zieht keine FPS bei Minecraft?

Hallo! Da ich öfters mal Minecraft auf Youtube hochladen möchte, brauche ich ein am besten kostenfreies Programm, welches kein FPS zieht. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Minecraft Minecraft Crash Maschine?

ich bin gerade dabei einen Minecraft Server aufzubauen und entsprechend ein Plugin zu entwickeln das bei einer fallenden TPS Rate Redstone unterbindet.

kann mir jemand sagen warum ein Feld aus Redstone mit einem Schalter der ständig ein und ausgeschaltet wird die Serverleistung sprich die TPS so schnell in den Keller zieht?

...zur Frage

Minecraft, Maus zieht immer nach unten!?

Es ist als würde ich einfach schnell runterziehen :/ Danke für alle Antworten <3

...zur Frage

Minecraft Auto Fishing Mod 1.8?

Ich brauche für minecraft eine Autofishing mod für die 1.8 und habe schon die, von dieser website: http://minecraftsix.com/autofish-mod/ , aber manchmal zieht sie einfach raus und läuft dann nicht mehr. Kennt ihr eine bessere? Weil manchmal ganz kurz bevor der fisch da ist zieht er die angel ein und stoppt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?