Wie viel Zentimeter sollten Augen von mir sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Breite der Nase an.

Solange du keine anderen Probleme hast.....

Mensch Mädchen, Körperteile sind nun mal wie sie sind, da kannst du nichts machen. Akzeptier es einfach.

Oder warte noch 5 Jahre und lass an dir rumschnippeln. Und dann verklag den Arzt weil er ja angeblich gepfuscht hat.....

Es gibt schlimmeres als das. Wenn du geärgert/gehänselt wirst, denke daran, dass sie nur neidisch sind ;)

Sonst könntest du ja, wenn du volljährig bist, eine Nasen-OP durchführen lassen.

Liebe Grüße