wie viel Zeit zwischen der Landung in Frankfurt zum Zug?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

nimm den Zug um 15:09 Uhr. Grund ist, dass es schwierig sein kann, wegen immer neuer Baustellen zum passenden Bahnhof zu kommen. Und Dein Gepaeck musst Du ja auch erst abholen. 

Es gibt einen Reginalbahnhof fuer Fahrten mit der S-Bahn im Umkreis von ca. 60 km (radius appox. 40 mi) nach Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und einen Fernbahnhof für Inter City- (IC) und Inter City Express-Zuege (ICE) nach Frankfurt Hauptbahnhof oder Berlin, Muenchen, Stuttgart, Koeln, Hamburg.  

Der Reginalbahnhof liegt unter Terminal 1, der Fernbahnhof etwa in der Mitte von Terminal 1 zwischen dem Sheraton-Hotel und der Autobahn A3. Er ist über eine Fußgängerbruecke zu erreichen; das dauert etwa 20 Minuten. 

Kommst Du aber am Terminal 2 an, musst Du noch die Fahrt mit der Skyline oder dem Bus dazurechnen; auch das dauert ca. 20 Minuten, bis Du Dich durchgefragt hast. 

Es macht also Sinn, den spaeteren Zug zu nehmen. 

Danke für den Stern!

0

Zeit dürfte ausreichen, die Bahn fährt direkt im Flughafen ab, man muss nur ne Etage tiefer, die fährt direkt zum Hauptbahnhof. 

Direkt am Flughafen befindet sich ein Bahnhof, es ist also mehr als genug Zeit. Die Zeit reicht sogar noch, um gemütlich einen Kaffee zu trinken ;-)

Züge fahren direkt vom Flughafen Frankfurt/Main (FRA). Also ist Zeit genug.

Hello,

The train station is in/under the Airport building. From the baggage claim, you will need about ten minutes to get there.

Or maybe 20 minutes

0

Was möchtest Du wissen?