Wie viel Zeit zum Flugwechsel einplanen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das reicht locker.
Ich weiß nicht die Minimum connecting time auswendig, aber mir würde auf Anhieb auch kein Flughafen einfallen, wo man mehr als 2 Stunden einplanen muss..
Flüge können immer mal gestrichen werden, ich hoffe du hast einen Tarif gebucht, wo du zur Not umbuchen kannst...
Denn hast du die beiden Flüge nicht in einem ticket, wird dir dein Anschlussflug nicht erstattet, wenn du den verpasst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du denn nicht direkt das Ticket von Deutschland aus durchgebucht?

Normal sollte der Abend vorher locker reichen, vor allem wenn du im Hotel am Flughafen übernachtest (ich gehe jetzt mal davon aus, da gibt es eins.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prabara 05.05.2016, 11:25

war billiger :)

0

Was möchtest Du wissen?