Wie viel Zeit verbringt ihr pro Tag mit Social media?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an! Wenn man was erwartet öfter, wenn nicht, dann nicht.

Je nachdem auch, ob man Nachrichten erhalten hat oder nicht. Ansonsten habe ich das zwar durchgehend auf aber schaue eher sehr selten rein was da los ist. Nutze das echt fast nur zum Kommunizieren oder Stalken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man viel mit Menschen unterwegs ist, braucht man nicht mit ihnen schreiben, einfache Sache.
Natürlich helfen auch interessante Hobbys, einen davon abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellomelly
17.02.2016, 10:20

Ich verbringe hauptsächlich bei der Arbeit viel Zeit damit / zuhause wenn ich alleine bin..

0

Einfach kein Facebook haben. Ich hatte noch nie Facebook oder Twitter oder WKW oder Instagram und auch damit kommt man super durchs Leben.

Ist sogar viel entspannter weil man diesen ''Ich muss online sein'' Druck nicht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

naja ne Stunde Whatsapp und 5 Minuten FB. Das wars eigentlich ..

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?