Wie viel Zeit verbringt ihr am Tag am Handy?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke so etwa eine halbe bis eine Stunde am Tag. Denn ich benutze mein Handy ausschließlich zu telefonieren.

Für mehr ist mir meine Zeit zu kostbar.

Zusammengerechnet vielleicht 20 bis 30 Minuten - maximal. Ins Netz gehe ich am Pc, ansonsten nutze ich das smartphon als Telephon, Uhr, zur Navigation oder um Fahrpläne abzurufen.

Ca 1-2 Stunden. Ich verwende es nur zum Telefonieren, SMS schreiben, Kalendereinträge, Uhrzeit und Datum nachschauen etc.

Ein Handy brauche ich wirklich nur zum Telefonieren, vielleicht mal eine SMS schreiben. Und das sind am Tag oftmals vielleicht nur wenige Minuten.

Mit meinem Handy muss ich also keine Waschmaschine einschalten können, eine Videoanlage meines Wohnhauses überprüfen können oder meiner besten Freundin die Videoaufnahmen des letzten Urlaubs überspielen können.

Vorgestern waren es 2 Minuten,seit dem das Handy nicht mehr angefasst,aber das Tablet jeden Abend mehrere Stunden unter Anderem auch für gf.

Was möchtest Du wissen?