Wie viel Zeit verbringt eine Prostituierte im Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Viele gehen gar nicht und begnügen sich damit, dass sie ja den ganzen Tag "gemischte Gymnastik" machen, andere gehen mehrmals pro Woche. Es ist wohl kaum anders, als bei Frauen in anderen Berufen auch. Manche gehen öfters schwimmen, Andere tanzen, Joggen oder treiben sonst einen Sport... .

Konkret weiß ich nur von einem Girl, dass sie grundsätzlich und regelmäßig mindestens 2-3x pro Woche trainiert, da sie aufgrund ihrer sehr großen, natürlichen Oberweite sonst (Zitat) "ihr Rücken umbringt".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Arbeit hält uns fit, kannst mir glauben! Aber es gibt schon welche, die ihren Körper mit den Tatoos auch dort vorführen. Die gehen vielleicht zwei mal die Woche für 1 - 2 Stunden hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viviander79
08.09.2016, 21:41

genau das vermutete ich, meistens sehen die Prostituierten gut ausgebildet aus, und ich dachte, sie müssen sich um ihre Figur kümmern

0

Das ist bestimmt keine Voraussetzung zur Gewerbeausübung. Falls doch, frage ich mich, ob es da ganz spezielle Trainingsgeräte gibt ; - )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit wird nicht ausreichen, falls du hoffst, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 0 Minuten und 24 Stunden -- je nach Lust und Laune 

Und da sag nochmal einer es gäbe keine xxx Fragen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Stunden und 47 Minuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche viel, manche wenig, manche keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die arbeiten nicht im Fitnessstudio, sie arbeiten im Bordell :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?