Wie viel Zeit kannst du ohne dein Handy verbringen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

12 Stunden 44%
6 Stunden 22%
2 Stunden 22%
mehr als eine Woche 11%
3 Tage 0%
24 Stunden 0%
1 Stunde 0%

9 Antworten

6 Stunden

Ich benutze mein Handy, ein Smartphone, sehr viel, sowohl als Unterhaltung in meiner Freizeit, als auch für nützliche Sachen (also Maps um mich zu orientieren, WhatsApp um zu Kommunzieren, Internet allgemein um Dinge nachzusehen...). Daher bin ich eigentlich die ganze Zeit dran...außer wenn ich was wichtiges zu tun habe, schlafe, was mit Freunden mache etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12 Stunden

Ich gehe immer so ca. eine bis zwei Stunden ans Handy :-) Mehr brauch ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12 Stunden

mindestens 12 Stunden am Tag manchmal länger .. es gibt tatsächlich auch ein Leben ohne Handy ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12 Stunden

nachts und in der Schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist sehr ungenau - was meinst du ?  im jahr , im monat ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 Stunden

Ohne das Handy aktiv zu nutzen oder bei sich zu haben?
Passiv habe ich mein Handy leider mittlerweile fast immer dabei. Meine aktive Nutzung schätze ich im Durchschnitt auf 1-3 Stunden am Tag.
(Und jetzt habe ich zu voreilig geklickt^^ 2 Stunden wäre die aktive Nutzung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
6 Stunden

Die Frage ist etwas schwer verständlich geschrieben. Ich nehme an, es soll heissen: Wie viel Zeit vergeht bis zum nächsten Griff zum Handy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 Stunden

Ohne Handy ca. 22 stunden am Tag ! Also 2 Stunden mit Handy!

Aber von welchem Zeitraum sprichst du eigentlich. Wie viele Stunden am Tag? In der Woche? ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mehr als eine Woche

Die Frage ist komisch gestellt.

Wie lange Zeit ohne Handy? Je Woche? Wie lange könnte ich aushalten?

Ich verbringe jeden Tag ca. 14 Stunden ohne mein Handy (Schlafen, Essen, Bad, Zuhause), nutze es für den eigentlichen Zweck (UNTERWEGS, oder auf der Arbeit)

Wenn mein Handy weg wäre, egal... Komme auch ohne aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?