Wie Viel zeit sollte man maximal vor dem pc verbringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was man sollte, muss man selbst entscheiden (wenn du an deinen körper denkst) also arbeitsbedingt sitze ich auch 8h vor dem pc, und danach bin ich froh wenn ich ein bisschen ohne pc kann :D also ich denke 8 stunden sind in ordnung (arbeitsbedingt) ansonten vielleicht 3-5 stunden (denk daran: in der zeit könntest du auch sinnvolleres machen: sport, dich mit freunden treffen, etc. )

0-7 Jahre , garnicht. 7-10 Jahre, halbe Stunde. 10-13 Jahre, eine Stunde. 13-15 Jahre, zwei Stunden. Ab 16 Jahren muss man da selbst entscheiden können , und dieser Plan ist nur eine vorrichtung für die optimalen Zeiten. Hoffe konnte helfen ;)

Bis dir die Augen zufallen.