Wie viel zeit sollte man als 14 jähriger im internet sein dürfen?

7 Antworten

Das kommt eigentlich auf viele Sachen an. Wenn du t.B. die Schule vernachlässigst, dann wären 2,5h zu viel. Wenn aber alles passt und du deine Freizeit halt so verbringen willst, dann sollten dir deine Eltern die Freiheit lassen. (Warum denn auch verbieten? Mit 14 ist man ja doch alt genug.)

in der schule bin ich sogar besser geworden wenn man es so sieht. als ich früher schonma sone sperre hatte mit 2h hatte ich ne 5 und sonst nur 3en, jetzt warscheinlich etwas mehr zweien, keine 4/5

0

also ich bin 15 und darf solange ich will.... manchmal mach ich mi paar feunden ne nacht durch .. aber ich treff mich auch und geh jeden tag zum traning.... zsm.gefasst So lang du willst ! und nicht solang sie will. nur pass auf das du nicht süchtig wirst xD wie ich z.B ;D

ich bin im internet wann ich bock hab. manchmal viel, aber wenn freunde zeit ham oder ich ein gutes buch hab auch manchmal fast gar nicht. vllt so im durchschnitt 3,5 stunden am tag

Was möchtest Du wissen?