Wie viel Zeit sollte ich ihm geben?

3 Antworten

Mich wundert die Frage. Ich lasse einem Mann Zeit, weil ich ihn liebe und immer noch Gefühle für ihn habe. Aber ich habe mich nie gefragt wieviel Zeit ich ihm lasse. Deshalb schreibe ich Dir, wie ich immer denke: ich lasse ihm die Zeit, die er braucht.

Das war dann wohl seine Art eine "Kündigung" auszusprechen.

Hier brauchst Du nicht darüber grübeln, wieviel Zeit Du ihm geben sollst, sondern solltest Dich mit der Trenung abfinden.

Er meldet sich in 1-3 Monaten? Er kann doch nicht erwarten, dass du solange wartest.

Sie braucht Zeit zum nachdenken. Soll ich mich erst mal nicht melden?

"Sie braucht zeit zum nachdenken".....sollte ich mich erst mal nicht mehr melden ?

Vor zwei drei Wochen habe ich eine alte schulkameradin in der Stadt gesehen und ihr hinterher gerufen, doch sie hat es nich gehört. Dann meldete ich mich per Facebook bei ihr ob sie nicht mal was machen will. Ich habe sie dann näher kennen gelernt und bis jetzt 4 Dates gehabt.(zwei paziergänge, die über eine Stunde lang waren und zwei Essen.

Gestern habe ich ihr erzählt, dass ich sie mag. Und zwar sehr gerne.

Sie schien etwa überrascht und meinte nur "ich brauche Zeit zum nachdenken":

Wir chatten nicht viel über Facebook, sondern haben uns immer viel unterhalten wenn wir uns getroffen haben.

Sollte ich mich die nächsten Tage bei Facebook melden oder wartebn bis sie sich meldet ?

Sie hat, vor meiner Aktion, gesagt das sie mich mag, wir haben uns gegenseitig eingeladen, sie guckt mich immer sehr lange mit einem Grinsen an und da wir uns jetzt 4 mal alleine Trafen dachte ich , sie erwartet auch so etwas.

Naja Falsch gelegen.

Ich weiß dass sie sich früher mal in mich verguckt hat, aber da hatten wir so gut wie keinen Kontakt.

Falls es hilft wir sind beide 19 und hatten noch nie eine Beziehung ;-)

Oder war es vielleicht zu früh ihr das zu sagen ?

...zur Frage

Soll ich sie fragen oder warten bis sie fragt?

Ich bin in eine Freundin verliebt sie auch in mich und sie wollte halt noch wegen einer Beziehung warten sie meinte sie braucht etwas zeit zum nachdenken. Ich habe ihr dann gesagt das ich damit kein problem habe. Eine Woche später habe ich dann gefragt ob sie noch Zeit braucht da meinte sie noch ein bisschen. Ich hab ihr dann halt gesagt sie soll sich so viel zeit nehmen wie sie braucht. Jetzt am samstag hab ich halt Geburtstag und sie kommt da halt und hat gefragt was ich haben will ich habe gesagt das es mir reicht wenn sie kommt. Nach mehrerem schreiben hab ich sie halt gefragt ob wir uns vlt küssen können sie meinte ja. Jetzt meine frage ich wollte sie halt danach dann wieder fragen ob sie mit mir zusammen sein will (wäre dann eine Woche später als beim letzten Mal) aber weiß nicht ob ich warten soll bis sie sagt das sie sich sicher ist. Würdet ihr fragen oder eher warten in meiner Situation?

...zur Frage

Abstand?! Was soll ich tun?

Also meine Freundin meinte sie will Abstand von mir. Ich habe sie zig mal gefragt ob sie einen neuen kennen gelernt hat. Sie sagt nein. Sie will einfach nur Ruhe von mir. Sie hat gesagt diese beziehung ist ihr was wert. Deswegen der Abstand damit es wieder gut läuft. Ahya es geht darum das ihre Gefühle schwächer worden sind. Weil wir oft gestritten haben. Meint ihr es bringt wirklich was? Wie soll ich mich am besten jetzt verhalten?

...zur Frage

Habe ich überreagiert?

Hallo

Ich 20 habe Heute total mit meinen Freund 28 gestritten und weiß grad nicht so recht ob ich überreagiert haben.

Also ich habe raus bekommen das mein Freund mit einen seiner besten Freunde über mich geredet hat. Er hat ihn gesagt das ich noch Jungfrau bin und das es beim Sex zwischen uns nicht so klappt. Was jetzt keine dragig für ihn ist weil er weiß das ich noch keine Erfahrung habe. Er meinte auch zu seinen Freund das es schon wird mit dem Sex und das es nur Startschwierigkeiten sind... Er sagte auch das er es normal nicht so gern jemanden entjungfert aber es für ihn schon schön ist das ich bis jetzt noch Jungfrau geblieben bin... Er erzählte seinen Freund das ich geblutet habe und immer schmerzen habe wenn wir es versuchen. Aber er sagte immer das es schon wird und es für ihn nicht schlimm ist das ich Jungfrau bin...

Mein Freund ist halt auch gleichzeitig mein Filialleiter in der Arbeit. Heute haben wir schon kein Wort miteinander geredet... Er ist sauer weil er meinte ich habe total überreagiert und es ist doch nichts schlimmes daran... und ich weiß grad echt nicht ob ich richtig oder falsch reagiert habe.

Was haltet ihr von dem ganzen?

Überreagiert oder nicht?

...zur Frage

Mein Freund brauch zeit zum nachdenken... heißt es schlussmachen?

ic bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben uns über alles geliebt...er meinte er hatte noch nie ein mädchen so sehr geliebt wie mich (also wirklich erst gemeint) . Vor 2 wochen meinte er, dass er froh ist mich zu haben und das er mich liebt. Er war am dienstat bei mir und hat sich seit dem nicht mehr wirklich von sich aus gemeldet und nur geantworter als ich ihn angescbrieben hab.... dann hab ich ihn angerufen und er meinte er brauch zeit füt sich zum nachdenken und er will mir nichy sagen worüber... ich habe dann extrem angefangen zu weinen am telefon und hab gefragt wie lange er den abstand will mit der frage : tage wochen oder monate und er sagte er weiß es nicht ... ich hab gesagt er tut mir damit so weh und alles... aber es hat ihn nicht so interessiert er sagte nur " mit weinen kommt man auch nicht weiter ".... bin extrem am ende weil ich ihn so sehr liebe... ist es echt schon praktisch vorbei oder nur ne jungsphase ?

...zur Frage

Er sagt er meldet sich die Tage - Wie lange soll ich warten?

Mein Freund und ich haben uns am Freitag getrennt. Er meinte er möchte über alles nachdenken und würde sich die Tage melden... Wie lange soll ich nun auf eine Nachricht von ihm warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?