Wie viel Zeit soll ich ihn zum nachdenken geben?

7 Antworten

Ich werde das Gefühl nicht los, das Du erheblich mehr darin investierst um die einstige Beziehung mit Deinem Ex Freund wieder herzustellen als es bei Deinem Ex Freund der Fall ist. Ist ja auch schon sehr bemerkenswert, das die Gefühle von Deinem Ex Freund für ein wenig Schmusen mit Dir durchaus ausreichend sind aber für mehr wohl doch nicht so ganz. Du solltest das ganze besser nüchtern sehen und ich ziehe es auch in Betracht, das Dein Ex Freund da durchaus auch eigene Interessen verfolgt, die denen von Dir nicht gerade gleichen.

Ojemine, Liebes. Bitte nicht. Du bettelst ja geradezu darum, verletzt zu werden. Jetzt stell dir mal vor, ihr geht miteinander aus, habt Spaß, knutscht, habt vielleicht Sex - und natürlich machst du dir jedes Mal Hoffnungen, dass er doch wieder "richtig" mit dir zusammen sein will, und wirst jedes Mal neu enttäuscht. Für ihn dagegen ist dieses Arrangement sehr praktisch, denn er kann allen Spaß haben, den er will, weil er dir ja nicht verpflichtet ist.

Verkauf dich bitte nicht so unter Wert. Sag ihm, pass mal auf, Schnuckelchen, entweder ganz oder gar nicht. Mach das klar oder verdrück dich.

Wenn du dich so anbiederst, kommen Männer erfahrungsgemäß schnell ins Weglaufen...

ganz richtig, vorallem bei männern unter 20 ist das sehr sehr oft der fall :)

0

Hallo, wenn er schon sagt dass seine Gefühle für eine Beziehung nicht reichen dann solltest du schnell Abstand nehmen sonst kommst Du aus den Enttäuschungen die Du erleben wirst nicht mehr raus. Vergiss ihn einfach und orientier Dich neu.

Wann melden nach Liebesgeständnis?

Ich (17) habe einem Jungen(19), den ich zur Zeit treffe meine Verliebtheit gestanden. Er will sich weiter treffen, hat aber nichts dazu gesagt, erwidert meine Gefühle also eher nicht. Habe gesagt, dass ich ihn nicht mehr treffen will,mich am Tag darauf aber entschuldigt. Nach wie vielen tagen ungefähr kann ich mich ganz normal bei ihm melden?

...zur Frage

Hilft ignorieren, um einen Menschen zu vergessen?

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung.

Also er meinte ja dass er keine Zeit hat, weil er nur arbeitet. Dann habe ich ihm gesagt dass es ne Ausrede ist.
Er meinte dann: nein ist es nicht.
Ich glaube ihn das nicht ...
Ich habe schonmal gefragt, ob wir uns treffen können und er hatte auch da immer ausreden.
Ich melde mich garnicht mehr zurück weil ich will, dass er sich meldet und da kann ich sehen ob er sich für mich interessiert oder nicht.
Er hat einmal gesagt dass er mit mir schreiben will und er hasst es, wenn ich nicht mit ihm rede oder ihn ignoriere obwohl er mir garnicht zuhört habe ich das Gefühl weil er mich nicht anschaut. Er hat keinen Kontakt zu Mädchen, außer zu mir.
Sonst ist er sehr nett zu mir und lächelt immer süß.
Ich weiß garnicht was ich für ihn bin oder ob ich mir weiter Mühe geben soll...

...zur Frage

Freundin sagt sie braucht Zeit und Abstand zum Nachdenken

Ich bin nun gut 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. In letzter Zeit lief es nicht besonders gut ich habe sie teilweise vernachlässigt und im Stich gelassen in einer Zeit wo sie mich brauchte. Vor ein paar Tagen hat sie zu mir gesagt ,dass sie etwas zeit zum überlegen braucht. Es fällt mir aber so schwer tatenlos zusehen und mich auf andere Gedanken zu bringen. Ich hab ihr schon einen Brief geschrieben im dem ich gesagt wie sehr es mir leid tut und wie sehr ich sie liebe aber sie meinte ich solle Zeit lassen. Ich hab angst sie zu verlieren ich weiß wie weiter machen soll, ihr nur noch einmal am tag schreiben oder gar nicht und nach ein paar tagen erst wieder oder warten bis sie sich meldet? Noch sind wir zusammen und ich hoffe das bleiben wir auch noch...

...zur Frage

Er wollte sich doch melden?

Ich habe einen Mann kennengelernt, wir hatten paar Dates.Ich hab aber schnell gemerkt das es nicht ganz passt, außerdem hab ich ihm zu schnell meine Gefühle gestanden was ihn etwas überfordert hat.Jetzt wollen wir uns noch ein letztes Mal treffen, damit ich ihm seine Sachen geben kann, er meinte er meldet sich damit ich ihm seine Pullis geben kann...aber er meldet sich irgendwie nicht obwohl es ja seine sind.Was könnte das heißen...hat er wirklich keine Zeit, oder keine Lust mich zusehen oder will er es rauszögern da es ja unser letztes treffen ist.

...zur Frage

Ich liebe meinen Kumpel aber er mich nicht dafür liebt mich ein anderer Kumpel mich was tun?

Zuerst ja ich bin schwul. Also ich bin schon seit einiger Zeit in einen Kumpel von mir verliebt habe ihm dies auch gestanden und ihn aber darum gebeten das unsere Freundschaft nicht zerbricht falls er nicht so fühlt er meinte das er nicht so fühle (zumindest im Moment nicht) aber wir Freunde bleiben würden hart aber wenigstens sehe ich ihn noch als Freund naja vor kurzem hat mir ein anderer Kumpel (der auch mit dem ersten befreundet ist) seine Liebe gestanden ich habe ihm gesagt ich muss nachdenken aber bin jetzt am verzweifeln ich finde ihn ja echt ganz süß und er hat nen tollen Charakter aber ich habe die Angst wenn ich jetzt auf ihn eingehe das ich vielleicht eine Umentscheidung des ersteren verpasse (und bitte sagt jetzt nicht komm über ihn hinweg denn das geht nicht so einfach!) naja und ich will den zweiten jetzt auch nicht verletzen in dem ich dem anderen hinterhertrauere was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe ein Mann meine liebe gestanden, als Antwort bekam ich er mag mich wirklich sehr, aber er kann sich nicht so schnell verlieben. Lohnt es sich zu warten?

Ich kenne ihn schon seit knapp 4 Monaten. Wir schreiben täglich und treffen uns regelmäßig soweit es die Zeit zu lässt. Als ich meinte das ich mich verliebt habe kam halt als Antwort: Er fühle sich geschmeichelt aber er kann sich nicht so schnell verlieben. Aber ich mag mich total gerne und würde sich gerne weiter mit mir treffen. Er meinte auch das er so wenig Zeit hat ist blöd. Ich bin jetzt nur ratlos ob es sich lohnt zu warten oder ob es ein nett gemeinter Korb war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?