Wie viel Zeit soll ich ihm noch geben?

5 Antworten

Natürlich mag er dich nicht also ich würd die Person sofort aus meinem Leben streichen wenn sie meine Anfrage nicht annimmt!
Nein mal im ernst konzentrier dich auf das echte Leben nicht auf das Digitale.
Ich gehe mal sehr stark davon aus das er dich sehr mag würde er es nicht tun würde er sicherlich nicht mit dir schreiben und dich necken.
Wenn man es mal Digital sieht finde ich ist Whatsapp intimer als Facebook oder Instagram.
Aber mach dir keine Gedanken darüber was er in der Digitalen Welt tut.
Meine Freundin und ich sind bei Facebook auch nicht „in einer Beziehung“ weil für uns so ein Dämlicher Status nichts bedeutet.

Vielleicht hat er einfach vergessen dir zurück zu folgen. Ich glaub nicht, dass das was zu bedeuten hat.
Und Zeit geben?!
Wofür?! Du weißt doch noch nicht mal ob er dich auch liebt.

in der Schule neckt er mich sehr häufig.

Dann frage ihn persönlich, ihr schreibt miteinander, er hat dir eine Anfrage geschickt und auf deine reagiert er nicht?

Toller Schwarm und für was willst du ihm noch Zeit geben? Frage ihn dann weist du Bescheid.

Habt ihr denn heute alle verlernt miteinander zu reden?

Vielen dank

1

Also du meinst damit er kann dein Profil sehen, du aber seins nicht?
Ich würde sagen er hat da Fotos drauf, die du nicht sehen sollst...
Anders kann ich es mir nicht erklären.

Kann sein... Vielen dank.

0

Wie doof seid Ihr alle eigentlich sowas über messages zu machen?

SIeh ihm dabei in die Augen und du weißt sofort was los ist...

Was möchtest Du wissen?