Wie viel Zeit soll ich ihm geben?

2 Antworten

Hey, also was er mit dem verrückt meint verstehe ich auch nicht :D 

Aber ich glaube ich würde ihm mehr oder weniger ne "frist" setzten.  Ich übertreibe jetzt mal kurz. 

Aber du kannst ja nich nen halbes Jahr auf ne Entscheidung warten und das ganze so mit machen. Um dir im Endeffekt sagen zu lassen das er keine Gefühle hat und keine Beziehung will... 

Ich würde vllt sagen das du ihn wenn du aus dem Urlaub kommst treffen willst, dann aber auch erwartest das er dir sagt was sache ist.  Weil dich eben diese Ungewissheit echt belastet. 

Liebe grüße und viel Glück!! :) 

Vielen Dank für deine Antwort! Ich muss mir nur überlegen wie genau ich ihm das beibringen soll, weil er sich schnell unter Druck gesetzt fühlt :/

0

Ich glaube er wird sich dann entscheiden, wenn du bei ihm schläfst. Vielleicht will er dann heraus finden wie weit du gehen würdest. Wenn du bereit bist dafür, dann hast du evtl. gute Chancen. Und wenn nicht könnte es sein, dsass er dich abblitzen lässt. Ist aber nur geraten, also leg nicht soviel Wert auf meine Antwort.

Was möchtest Du wissen?