Wie viel Zeit muss man für das Dungeon in Hamburg einplanen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Meinst du den Besuch IM Dungeon oder die Wartezeit? :-)

SimbaCar 01.12.2013, 16:09

Eigentlich den Besuch IM Dungeon. Aber da du die Wartezeit schon ansprichst ... wie lange wartet man denn so im Schnitt?

0
audrey23 01.12.2013, 16:15
@SimbaCar

Hy!

Wir waren da als Klasse vor ca. 4,5 Jahren. Also ich meine, es kommt auf die Tageszeit an. Nachmittag wird schon viel los sein. Ich hatte, muss ich zugeben Schiss und bin nicht reingegangen. Aber durch meine Mitschüler erfuhr ich, dass es schon umfangreich ist. Man durchlebt da das Mittelalter, macht einen Prozess mit, fährt mit einem Fahrstuhl. Ich weiß nicht genau, wie das mit schon gekauften Karten ist. Sicher hast du da eher Chancen schneller reinzukommen, sicher bin ich mir aber nicht. ;.)

1

Was möchtest Du wissen?