Wie viel Zeit muss ich ihm geben?

2 Antworten

Wieviel Zeit er braucht weiß nur er. Sage ihm dass du ihm Zeit gibst und er sich melden soll wenn er soweit ist. Mehr kannst du nicht tun. 

Lass ihm 3-4 Tage Zeit wenn er dir schreibt und so SMS und Renn gar nicht hinter her lass ihm Zeit wenn du ihm was bedeutet dass wird er dir zurück schreiben und melden aber lass ihn paar Tage frei sein weil wenn du ihm jetzt nervst und so sucht der dann bloß Ablenkung ;) Gruß

3 typen geküsst in 3 wochen! hilfe! was jetzt?

hey...

ich hab zurzeit ein großes problem und ich weiß nicht mehr weiter..

und zwar hab ich vor 2 wochen mit meinem freund schluss gemacht und bin auch ziemlich froh dass es jetzt vorbei ist...

hab auch schon einen neuen in aussicht, ich weiß dass geht ziemlich schnell, aber ich hab mit meinem freund schluss gemacht, weil ich gemerkt habe, dass ich ihn nciht mehr liebe, sondern diesen neuen typen...

ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher dass dieser neue typ was von mir will, denn er hat letztens schon versucht mich zu küssen, ich hab ihn dann aber gesagt, dass ich das so kurz nach der trennung nicht kann und er hat das auch akzeptiert...

dann war ich dieses wochenende party machen mit meinem besten freund. leider hatten wir beide an diesem abend etwas zu viel alkohol getrunken, sodass wir ziemlich heftig rumgemacht haben...

so jetzt hab ich aber dass gefühl, dass mein bester freund jetzt was von mir will, denn es kommt jeden abend eine gute nacht sms, was vorher noch nie kam...hilfe

ich bin mir totsicher, dass ich nichts von meinem besten kumpel will und ich weiß auch dass das mega fasch war mit ihm rumzumachen.

so jetzt gehe ich nächstes wochenende mit meinen mädels weg und ich hab auch schon gehört, dass mein neuer schwarm dort auch sein wird und ich kann mir auch gute vorstellen,dass er noch mal versuchen wird mich zu küssen.....

find ich ja eig. mega toll, aber dann hab ich vor 2 wochen meinen damaligen freund geküsst, letzte woche meinen besten kumpel, der sich anscheinend jetzt hoffnungen macht und dann auf der party wir der neue schwarm mich dann wahrscheinlich auch küssen....hilfe, dann bin ich ja voll die schlampe...ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...hoffe ihr könnt mich verstehen undkönnt mir einen guten rat geben..danke

...zur Frage

Wieso verstehen sich manche Paare nach einer gescheiterten Beziehung so extrem gut (freundschaftlich)?

Mir sind schon einige Ex-Paare unter die Augen gekommen, die sich nach einer gescheiterten Beziehung, absolut gut verstehen (freundschaftlich) manchmal sind sie sogar beste Freunde.

Wie kann es sein, dass sie nur freundschaftlich zusammenhalten wenn es menschlich doch eig so gut passt ? Es wirkt so harmonisch und vertraut...

...zur Frage

Was tun bei Herpes nach dem küssen?

Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage, also ich habe ein kleines Problem :O

Ich bin seit einem halben Jahr in einer Beziehung und immer nachdem ich meinen Freund geküsst habe, hatte ich am nächsten Tag an meiner Lippe ein Blässchen (herpes aber halt nicht so schlimm) und es stört mich nunmal und jetzt meine Frage : Weiß einer was ich tun kann damit ich das nicht mehr bekomme nach dem Küssen?

( es muss an dem Küssen liegen denn wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns nicht alzu oft und es ist halt nie nur nachdem wir uns geküsst haben (nachdem wir mit zunge geküsst haben war es in meinem mund drinne)

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen;-)

...zur Frage

Anderen geküsst & habe Angst es kommt raus?

Ich (war damals 13)habe vor 2 Jahren meinen Freund betrogen indem ich einen anderen jungen geküsst habe Ich hab ihm das nie gesagt .Doch dass Problem ist ,dass das bei Wahrheit oder Pflicht war und ich so naiv war und es gemacht habe . Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen ... aufjeden Fall war da ein Junge den mein Freund nun von Fußball kennt und sie sich sehr gut verstehen .... Ich habe echt Angst ,dass das raus kommt und mein Freund dann Schluss macht ... Denkt er ,dass der Junge ,der es weis, meinem Freund sagt ? Und wenn ja was soll ich meinem Freund dann sagen falls es rauskommt ?

...zur Frage

Freundin geschlagen, schlechtes Gewissen obwohl sie schuld war?

Hab meine Ex Freundin geschlagen (Mit der flachen ins Gesicht) nachdem sie mich mit 5 Typen betrogen hat und ich ihr 5.000 Euro überwiesen hab für den Umzug, weil ich ihr vertraut hab und sie mich nachdem sie das Geld hatte erstmal bei nem anderen Typen war und ihm einen geblasen hat... Eigentlich viel zu heftig was sie da gemacht hat, aber ich fühle mich trotzdem schlecht das ich sie "geschlagen" hab. Aber auch erst nachdem ich die Memo bekommen hab wo sie drüber redet wie sie dem Typen einen bläst, ich neben ihr im Bett liege und sie dann so sagt "Finde ich nicht schlimm" ist mir die Sicherung durchgebrannt und wollte sie vor die Tür stellen. Dann hat sie mich getreten und ich hab ihr mit der flachen eine drübergezogen.

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

...zur Frage

Exfreundin hat mich geküsst,was nun?

Also meine Freundin hat vor circa 1 Monat Schluss gemacht,sie wollte sich nicht mehr melden aber sie hat immer wieder geschrieben. Dann haben wir uns immer wieder getroffen und uns ausgesprochen usw. Dann letzte Woche haben wir geredet,sie hat mich die ganze Zeit angesehen,dann geküsst. Sie hat gesagt wie sehr sie das vermisst hat etc. Den Abend war sie noch voll süss(wie früher) klar hat sie gesagt wir sollen das langsam angehen lassen,ich ja klar. Dann am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen aber sie war sehr zurückhaltend und schreibt seitdem auch sehr defensiv. Hat einer Rat für mich ? Wieso macht sie das bzw. Was soll ich machen?! Danke an euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?