Wie viel Zeit muss ich ihm geben?

2 Antworten

Wieviel Zeit er braucht weiß nur er. Sage ihm dass du ihm Zeit gibst und er sich melden soll wenn er soweit ist. Mehr kannst du nicht tun. 

Lass ihm 3-4 Tage Zeit wenn er dir schreibt und so SMS und Renn gar nicht hinter her lass ihm Zeit wenn du ihm was bedeutet dass wird er dir zurück schreiben und melden aber lass ihn paar Tage frei sein weil wenn du ihm jetzt nervst und so sucht der dann bloß Ablenkung ;) Gruß

Ex Freundin vertraut mir nicht mehr..

hallo ich habe ein großes problem mit meiner ex freundin...ich liebe sie wie verrückt doch wir sind seit 11tagen getrennt..sie hat mit mir schluss gemacht weil ich mit meiner aneren ex geflirtet hab... aber ich hab ihr erklärt warum ich ess getan habe..das ist nebensache...das problem ist das sie bei mir war... wir haben uns geküsst und gekuschelt. dann wollte sie mir eine 2te chance geben..aber ich hab ihr dann erzählt dass meine ex mich vor 3wochen geküsst hat ohne das ich es wollte... aber es fällt ihr schwer mir zu glauben... ich will eine 2te chance weil ich nichtt so bin wie sie von mir denkt... aber sie sagt sie kann nicht.. sie vertraut mir nicht und kommt sich verarscht vor...wie kann ich ihr am besten meine liebe beweisen das ich nur an ihr interesse habe und wie sie mir vertrauen kann? bitte um hilfe..

...zur Frage

Bin in einer Beziehungspausenkrise, hilfe?

Vor einigen Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt mit dem ich nach einem Monat zusammen gekommen bin. Wir haben jeden Tag geschrieben, uns oft getroffen und haben in dem ersten Monat unfassbar viel Zeit mit einander verbracht und uns verliebt. Das ist meine erste richtige Beziehung die ich eingegangen bin mit 18(M). Unglücklicherweise ist mir schon nach einiger Zeit aufgefallen dass ich mehr für sie empfinde als sie für mich. Irgendwann hat sie angefangen mich zu vernachlässigen und wurde kalt zu mir. Sie wollte nicht mal mehr telefonieren und es hat sich angefühlt als würde ich ihr hinterher laufen. Es kam selbst so weit, dass wir uns 2 Wochen am Stück nicht gesehen haben aufgrund von Ereignissen wie der Schule oder Erkrankungen. Sie wohnt nur eine Stunde mit der Bahn entfernt und ich bin mir schon da bewusst geworden dass sie mir wohl aus dem Weg geht. Meiner Auffassung nach bin ich die Sache schon richtig angegangen. Ich habe sie nie bedrängt und habe versucht immer der verständnisvollste Mensch auf Erden zu sein. Hab mir eben extrem viel Mühe gegeben um sie glücklich zu machen, das war immer das einzige was mich Interessiert hat.

Vor einer Woche habe ich sie nun endgültig im Klartext darauf angesprochen ob sie zufrieden mit unserer Beziehung ist, worauf sie zugegeben hat dass momentan nicht besonders viel mit Gefühlen ist und sie nicht weiß wie das gerade als Beziehung klappen soll

Daraufhin sind wir zu dem Entschluss gekommen eine Beziehungspause zu machen weil sie mich nicht verlieren wollte

Mich hat es extrem hart getroffen, schon fast wie eine Art Entzug nicht mehr mit ihr Kontakt zu haben. Wir haben über einige Monate jeden Tag geschrieben und jetzt so ein ruckartiger Abbruch nimmt mich sehr mit. Ich könnte mir vorstellen dass es bei ihr genau so ist und die Chance ist meines Erachtens 50/50 ob sie nun Schluss machen will oder nicht und der Beziehung eine neue Chance geben will. Ich vermisse sie unglaublich und ich fühle mich durchgehend aufs übelste schlecht. Würde sie der Ansicht sein dass sie der Sache noch eine Chance geben will wüsste ich nicht was ich tun würde. Ich neige schon gar dazu der Sache auch noch eine Chance zu geben. Es gibt eben auch verdammt viele schöne Momente die wir erlebt haben und diese halten mich zu sehr an der ganzen Sache fest. Die kleinste Chance dass das wieder kommen könnte bringt mich schon in Versuchung noch mal eine Beziehung einzugehen in der es darauf hinauslaufen könnte dass ich wieder verletzt werde.

Ich sehe sie morgen beim Gesangsunterricht wo wir uns kennengelernt haben das erste Mal nach dem wieder keinen Kontakt mehr haben wieder und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll

Ich werde versuchen mir nichts anmerken zu lassen, aber ich weiß auch nicht ob es nicht an der Zeit ist danach mit ihr über das alles zu sprechen. Mir ist klar, dass Schluss machen am Sinnvollsten ist, aber irgendwie sagt mein Herz dass es die Falsche Entscheidung wäre

...zur Frage

Mit Fernbeziehung per Whatsapp schluss machen?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hatte in einer Fernbeziehung nie Zeit für mich (1 mal in 1 1/2 Monaten). Alles wurde mir zu viel und nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass es so nicht weiter geht und ich mit ihm persönlich drüber reden will hatte er auch dafür keine Zeit. Sagt aber, dass ihm das alles total leid tut etc. Wir wohnen nur 1 std Fahrt auseinander und er hatte immer Ausreden, was unsere Beziehung aus meiner Sicht unfunktionell macht.

Jetzt hat er mir eben geschrieben, ob jetzt wirklich Schluss ist. Kann ich so über Whatsapp eine Beziehung beenden? Ich meine er ist mir momentan nicht mehr wert, da er ja nichtmal dafür persönlich Zeit hat.

Bitte um Rat. Komme mir schlecht vor.

...zur Frage

Was kann ich zur Ablenkung machen, wenn ich die ganze Zeit nur an sie denke?

Irgendwie schreibt meine Freundin mich seit gestern nicht mehr an, wie sie es sonst immer macht, sondern ignoriert mich bis ich sie anschreibe. Dann antwortet sie immer nur einsilbig oder sehr kurz und wenn ich sie z.B.: frage was sie heute so gemacht hat (normalerweise tauschen wir uns dann recht lange darüber aus) sagt sie einfach: "Gibt nichts zu erzählen" oder "Ist egal" und so weiter. Das Ganze hier ist jammern auf hohem Niveau, aber sie ist seit gestern Abend von einem auf den anderen Moment plötzlich total verschlossen und blockt mich regelrecht ab. Wenn ich sie frage ob was ist, meint sie nur "Nö". Irgendwie macht mich das fertig und ich suche eine Ablenkung, denk aber die ganze Zeit nur an sie und mach mir Gedanken was los sein könnte. -_- Könnt ihr mir Tipps geben um mich abzulenken und was ich am besten tun sollte, wenn sie die nächsten Tage immernoch so wenig Kontakt sucht?

...zur Frage

habe meinen freund betrogen :/

Hallo, Vorhin war ein guter freund von mir bei mir. In letzter Zeit verbringen wir immer mehr Zeit zusammen. Heute war er wieder mal da und wir haben uns geküsst --> nacher auch zusammen geschlafen. Ich habe jetzt voll das schlechte Gewissen gegenüber meinen.Freund.:(

Meint ihr es wäre sinnvoll es ihn ehrlich zu sagen ? Ich kann ihn halt nicht weiter anlügen :(( Aber wenn ich es ihn sage macht er wahrscheinlich Schluss :(

LG Janine

...zur Frage

Was tun bei Herpes nach dem küssen?

Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage, also ich habe ein kleines Problem :O

Ich bin seit einem halben Jahr in einer Beziehung und immer nachdem ich meinen Freund geküsst habe, hatte ich am nächsten Tag an meiner Lippe ein Blässchen (herpes aber halt nicht so schlimm) und es stört mich nunmal und jetzt meine Frage : Weiß einer was ich tun kann damit ich das nicht mehr bekomme nach dem Küssen?

( es muss an dem Küssen liegen denn wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns nicht alzu oft und es ist halt nie nur nachdem wir uns geküsst haben (nachdem wir mit zunge geküsst haben war es in meinem mund drinne)

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?