Wie viel Zeit muss ich für eine solche Wandmalerei opfern?

...komplette Frage anzeigen Standard Star Chart  - (Karten, Malerei)

3 Antworten

Also je nachdem wie künsterlisch gut gestellt du bist, wie detailreich die Karte im Original ist, auf dem Jpg ist ja nur grob zu sehen was da drauf alles ist.

Würde ca. ein halbes bis ein Jahr einrechnen - je nach größe, wie oft du dich vermalst, wie gut deine Vorlage ist, wie ausdauernd du bist etc. sind alles Faktoren die das Projekt in die Länge  ziehen können, bzw auch abkürzen können

Gruß

Neylooo 25.02.2017, 01:23

Also erstmal ich bin 17, hab nichts mit Malen am Hut und habe exzessiv Langeweile.

Das Originalbild ist sehr detailreich, 8000x3500px, es gibt Sterne, die dabei nur 1 Pixel groß sind.

0
N8wind 25.02.2017, 02:47
@Neylooo

Rechne mit mindestens einem Jahr eher mehr kleiner Tip damit es für dich einfacher wird, werf dir das Bild mittels Projektor an die wand und makier dir die ecken des bildes damit du jedesmal gerade bist

0

Evtl. wäre ausdrucken und dann zusammenstückeln einfacher. Als Gemälde dauert es mehrere Wochen, wenn es denn detailiert ist. .

Neylooo 25.02.2017, 01:17

Es ist schon seeehr detailliert. Das Bild besteht aus einer Art Koordinatensystem mit 432 Feldern. Pro Feld sind das ca. 180 Sterne, bei denen ich die verschiedenen Größen beachten muss.

0

Ich würde das in etwa 30 stunden hinkriegen. 

Was möchtest Du wissen?