Wie viel Zeit investiert ihr tägl. in Facebook?

13 Antworten

Keine einzige Sekunde!

Dazu eine schöne Geschichte:

So I have been trying to make friends outside of Facebook and thought I would try applying the same practices. Today I go outside my building and just start walking down the street. As I pass by people I let them know what I had to eat, how I feel right now, what I did last night, what I will do later etc...
I thought it would be interesting to hand out pictures of my family, my dog and me doing some of my favorite things. If they were talking I would stop to listen to their conversation and then give them the good old "thumbs up" and let them know I like them.

So it actually worked! I already have four people following me: Two police officers, a private investigator and a psychiatrist.

Ich selber gehe nur auf Facebook, wenn ich irgendwo erwähnt werde und eine Freundschaftsanfrage bekomme. LG

GAR KEINE. Auch ich bin dort nicht angemeldet und werde mich auch nicht anmelden. Ich bin bis jetzt ohne Facebook ausgekommen. Ich finde es sowieso zum kotzen wenn manche Leute schreiben. "Bin jetzt von der Arbeit zurück und sitze grad am Klo" Sorry aber wen interessiert sowas. Ich arbeite in einer Fabrik mit über 2000 Beschäftigten. Da kriegt man viel mit was das betrifft und DAS brauch ich echt nicht.

Stammaktien?

Wie viel investiert man für Stammaktien und was sind die Vorteile?

...zur Frage

Wie viele Bananen darf man tägl. essen?

...zur Frage

mädchen aus meiner parallelklasse auf facebook finden?

also, ich stehe seit einer zeit voll auf ein mädchen in meiner schule in der klasse gegenüber, und habe mir jetzt mal überlegt sie bei facebook zu suchen um rauszufinden ob sie einen freund hat und weil ich mit ihr chatten möchte, nur kenne ich ihren namen nicht und will auch keine ihrer freundinnen fragen wie sie heißt weil sie dann wahrscheinlich wissen das ich auf sie stehe und es ihr sagen, meine kumpels kennen ihren namen auch nicht gibt es jetzt irgendeine möglichkeit sie bei fb zu finden ohne das ich ihren namen kenne?

...zur Frage

Was kann man gegen Schweissfuesse machen?

Eine unangenhme Frage fuer mich. Fussdeo, taegl. Strumpfwechsel + natuerlich taegl. Duschen mache ich schon. Hat jemand bitte einen Tip ???

...zur Frage

Was macht dick, Fett oder Kalorien?

Fall 1) Ich bin über meinem tägl. Kalorienverbrauch, bin aber unter meinem tägl. Fett Verbrauch .

Fall 2) Ich bin unter meinem tägl. Kalorienverbrauch, bin aber über meinem täglichen Fettverbrauch.

Würde man in beiden Fällen zunehmen? Oder nimmt man nur zu wenn man über den täglichen Kalorienverbrauch kommt?

...zur Frage

Facebook?live video?

Guten tag ich hab mir ein live video von einer person in facebook angesehen allerdings war das live video schon seit 1 monat zu ende kann er irgendwie trotzdem  sehen das ich es mir angeschaut habe das video? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?